Hilfe, sli probleme bzw mainboard? [Rampage 3 Extreme]

x9mr

Neuling
Hey Leute,

ich hab heute meine gtx 480 bekommen und hatte zwischenzeitlich ne gtx 460,
also bei nem Rampage 3 Extreme warum nich SLI... jedoch eingesteckt, brücke drauf und im bios des mainboards finde ich ums verrecken nich die Option zum einschalten vom sli... bzw im treiber (von nvidia) auch nicht... dort werden aber beide grafikkarten angezeigt aber nur bei den physx einstellungen....
wie aktiviere ich jetzt das sli..... im treiber gibts es nich und wo im bios?!?!

grüßle x9mr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit Ich weis kann man nur gleiche Karten im SLI Betreiben!

müsste inzwischen doch anders sein..... also meinem wissen nach....

aaaaaaaaaaaaaaalso
hab ne gtx 480 eingeschickt zwischendurch ne gtx 460 geholt und will se jezz im sli betreiben.... naja habs jezz wohl auch rausgefund.. geht nich direkt im sli sondern nur für physx

Korrekt, SLI funktioniert nur mit zwei Karten aus der selben Produktreihe, du kannst deine GTX460 ausschließlich für Physx benutzen.

Das wäre unlogisch, wenn das funktionieren würde. Bei den Berechnungen sollte das schon halbwegs synchron laufen. Da wird wirklich nur PhysX miteinander funktionieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh