HILFE .. Speicherfehler "Write" bei allen Spielen

ezo2k3

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
122
Hi
alsovorweg .. ich weiss das andere hier auch probleme beschrieben haben die ähnlich sind wie meins ... aber halteben nur ähnlich !!! .. Deswegen bitte ich euch nicht zu flamen von wegen "das thema gabs schon 1000ma..." ..

bitte helft mir !!!

folgendes Problem :

Wenn ich irgendein Spiel starte, läuft das Spiel unterschiedlich lang... jedoch stürzt jedes Spiel ab nach ner zeit mit der Fehler Meldung ab das beim Speicher der Befehl "Write" nicht ausgeführt wurden werden konnte ... zu guter letzt sitze ich vor dem leeren desktop ... ich verstehe nicht warum ..

ist es ein hardware-oder ein softwareproblem ?? Kennt jemand ne lösung ??

ärgerlich ist das ich das System ganz neu habe ... und ich kann nicht ordentlich zocken ... hier mein system :

Amd 64 3200
K8v SE Deluxe
2x 512 Corsair 2,5 400
WD SATA 74gb 10.000 um/m 8mb Cache
Albatron 6800 Ultra
LG DVD & DVD-Brenner
etc

Ich verzweifel .. bitte bitte helft mir ..

hier die Fehler Meldungen :

http://www.goldenlords.de/fehler.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die fehlermeldung kenne ich auch sehr gut. kommt bei mir bei allen möglichen sachen.
hast du das system übertaktet? bisher konnte mir keiner genau sagen woran das liegt...könnte aber sein das der ram was hat.
 
liegt an xp antispy!

wenn man die option zum senden einer de bug meldung an MS ausschaltet dann kommt so ein fehler...

lässt man sie an kommt n ganz normaler de bug screen....

der absturtz kommt natürlich trotzdem allerdings nicht mit dem write fehler!

ich schätze mal es liegt an irgend einem von den vielen windowsupdates!
früher hatte ich sowas schliesslisch auch nicht ;-)
 
so habe formatiert und nu win2k drauf ...alle spiele funktionierten anfangs bis auf CS .. frierte direkt ein bei den ersten beiden start versuchen .... jétzt klapt es komischerweise ... Farcry is mir jetzt gerade zum erstenmal abgestürzt mit dem fehler "read" konnte nicht im speicher aisgeführt werden ... woran kann das liegen ...

@lelle .. jo antispy und alle update hatte ich drauf ...


btw. ist das normail das ich unter WinXP 12100 3dmark03 Pkt hatte und unter Win2k 11400 etwa ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde darauf tippen, dass ein arbeitsspeicher schrott ist. bau einen raus und spiele nur mit einem drin, wenn das ohne fehler klappt, probier das auch mit dem anderen riegel nochmal, dann weisst du, ob eines von beiden oder beide kaputt sind und kannst dann garantie in anspruch nehmen.
 
Jep, ich hatte auch mal solche Probleme, lag bei mir am RAM. Also Timings runter, oder direkt mit MemTest (google.de) testen.
 
Ich weiss das klingt jetzt komisch, aber hast Du möglicherweise Lotus Notes installiert ?
Wenn ja ... kann ich Dir vielleicht helfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh