Hilfe Spiele werden nicht richtig angezeigt

Hi,

auch wenn es an sich unwahrscheinlich erscheint und ich einen Fehler in der Form selbst auch noch nicht gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass du das Mainboard noch nicht gewechselt oder woanders getestet hast (auch wenn es wirklich nicht nach einem HW-Defekt aussieht, aber man kann ja nie wissen...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, noch einmal: ich habe ein anderes Board verwendet, hier ran eine andere Festplatte angeschlossen, windows und treiber installiert. Die Cpu war die selbe. Der Ram auch. Wir mussten aber die Interne Grafikkarte testen, da das Internet eine Störung hatte und ich keinen Treiber hatte. Alles bei Crysis auf low gestellt und trotzdem tauchten plötzlich objekte auf..

dann bleibt ja eig nichts mehr übrig 0.o schon mal unter win xp gezockt? (fals da bei dir noch ne cd von rumliegt, was ja eig jeder hat ;) )

---------------------------------
Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app :d

Ja hab noch XP. Is natürlich wieder mit Arbeit verbunden und wer weiss ob die Boardtreiber dann noch funktionieren (auf xp)

einfach auf irggendeine alte platte ziehen. treiber sollten auch noch xp unterstützten. mein sys lief auch ne zeit drauf. eig hat mich nur dx10/11 zu einem wechsel überredet... aber auf allen älteren sys hier läuft noch xp.

---------------------------------
Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app :d

ps: diese nachlader habe ich in crysis auch, nur irgendwie nicht ganz so nah :fresse:

Hi,
wäre natürlich mal n Versuch wert, aber ist sehr zeitintensiv.. Glaub nicht, dass ichs schaffe zZ

Oder sind diese "Probleme" normal? War bei nem Kumpel und er hat genau die gleichen Erscheinungen bei Crysis und Call of Juarez.... :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh