Hilfe standard gateway not available

likum1

Neuling
Hallo ich habe seit par tage das problem das immer mein internet abstürtzt und immer die fehler meldung mit standard gateway not available bla bla
Habe schon viel sachen probiert zum beispiel:
netsh int ip reset
Die ganzen stromsachen

Bitte hilft mir!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und immer die fehler meldung mit standard gateway not available bla bla
Um ehrlich zu sein: ich kenne diese Meldung nicht, obwohl ich seit über 10 Jahren in der IT arbeite...

Bitte mal detailliert aufschreiben, was für Geräte Du hast, wie die verbunden sind, welche Treiber im Einsatz sind etc., denn bei so wenigen Infos kann man zwar ins Blaue raten, das wird dir aber wahrscheinlich wenig bis gar nicht helfen.

Dass die Leute nie Fehlermeldungen lesen. Es ist doch recht eindeutig: Du erreichst dein Standardgateway nicht. Bitte erwarte jetzt nicht dass wir dir helfen können mit 0 Informationen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

kannst du dein gw denn problemlos anpinen sobald das passiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh