Hilfe, Steam dreck u. CS 1.6

Athlon

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2002
Beiträge
1.536
imma wenn ich auf einen server geh wo ich hin will flieg ich da nach 20sek. wieder raus und das is bei jedem server so- woran leigt das also ich komm dann wieda in mein cs 1.6 menü zur serverliste rein-voll der schmock-

daran dass ichs auf 6x FSAA und 16x AF zock kanns ja wohl net liegen oder?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab jetz ein ganz anderes problem:
hab eben die ganze zeit schön gezockt sobald ich mir ne famas gekauft hab CONNECTION PROBLEM also neu verbunden zum server noch ma bis ich ne famas hatte....dann bin ich raus gegangen bin wieder ringegangen will connecten zu nem server dann macht er loading bleibt hängen und 10sek später land ich auf meinem desktop. was solln das liegts vielleicht am C-D??
 
emm mach mal bot aus
sorry den konnte ich mir nicht verkneifen :fresse:

wie wärs einfach damit:

Steam Löschen und wieder installieren?
 
bots? ich zock net mit bots man!!!!!!!!!!!! :grrr: :grrr: :grrr: :wall: :wall: :wall:
 
Das ist mit allergrößter Wahrscheinlichkeit so, dass Cheating Death nicht installiert, bzw. nicht an ist. Einfach nebenbei laufen lassen, immer aktualisieren und es sollte gehen.
united-admins.com
 
warum soll man cheating death überhaupt laufen lassen bei cs hats nie gegen cheater geholfen. immer diese netten wallhacks etc. ich find cheater einfach nur scheisse und bei cs gibts die ja überall
 
meine fresse hab ich bis 1.5 cs gezockt wie ein wahnsinniger.
4std. täglich jeden Tag anderthalbjahre lang.
Mit steam hab ich schon 6-7 Stunden der konfiguration, deinstallieren, reinstallieren, etc. verschwendet.
Da es immer noch nicht vernünftig läuft, zocke ich halt kein cs mehr. Traurig aber wahr.
 
dann versuch doch mal enemy territory das kostet nichts und ist viel geiler vor allem durch die verschiedenen aufgabenfelder die man abdecken muss bei dem spiel machen es interessant. cs hab ich früher auch gezockt wien wahnsinniger aber irgendwann is mir die lust dran vergangen weil es einfach zu eintönig ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh