[Kaufberatung] Hilfe, Suche Crucial Ballistix Tracer DDR3

Hzero

Enthusiast
Hey Ihr!

Ich bin auf der Suche nach DDR3 Triple Channel RAM von Crucial genau gesagt suche ich folgende -> KLICK <- Ich finde die aber irgendwie in keinem deutschen Shop. Will nich unbedingt direkt bestellen, will mir den Versand sparen und auch wegen einer evtl. RMA währ ich besser dran.

Wenn ihr die roten teile also schon mal in nem Shop gesehen habt, gebt mir doch büdde bescheid :)

Wenn ihr noch anderen "schnelle" Tripple Channel Speicher kennt, welche rötliches Design haben, könnt ihr mir die auch gerne "zeigen". Wenn möglich nur 6GB Kits

EDIT: Fals jemand auf die Idee kommt, die Corsair Dominator GT brauch ich nich ^^
Board: Foxconn Blood Rage
CPU: i7 965 XE

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*puh* Ich dacht grad, wegen 5 Euro hätt ich bestimmt nichts gesagt :) Dacht schon ich hab mich verlesen, bin auf die Seite, tatsächlich 5 Euro Versand, dann schau ich mir die Riegel an und wenn mich nicht alles täuscht ist doch VAT der Versand. Bei den Riegeln sind das dann 34 Euro und dass müsst ja net sein :d

EDIT// @ Cradossk: Also die Mushkins sehen nich übel aus und die Timings passen auch :) Bei den OCZ muss ich mich arg anstrengen, damit die rot werden :d

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
VAT = Value added Tax = Mehrwertsteuer

Sind z.Zt in UK nur 15%, da sparst Du also was.

ciao

Alex

Ja, dank dir :bigok: man lernt halt doch immer dazu :)

Ja nur wenn man das Land auf Germany ändert hat man auch seine 19% wieder, naja vielleicht schau ich mich doch noch n bisschen um.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh