Hilfe! Suche einen alten Flugsimulator!!! kennt den jemand??

HerrChristian

Enthusiast
Hallo!

Es war einmal vor langer Zeit wo ich an meinem 286 mit 16mhz ein tollen Flugsimulator gespielt habe. Ich mir fällt der Name leider nicht mehr ein.
Man sieht das Flugzeug von der Seite und steuert es mit den Pfeiltasten. Die Auswahl von Flugzeugen war enorm groß.. und wenn man gelandet ist kam ein Tanklaster von vorne angefahren und hat nachgetankt.. wenn man den Tanklaster angefahren hat ist er explodiert :d

Ich habe mir erlaubt eine Zeichnung zu fertigen die das Erkennen erleichtern soll :d Es hat ungefähr so ausgesehen... :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, noch ein bisserl Code um deine Grafik basteln und fertig ist es doch schon ;)

Aber ich erinner mich auch an das Game, ich hatte damals sogar ne Zeitschrift wo das im Test war....mist....Hirnblockade

EDIT (vergessen)

Guck dich mal hier um :
KLICK
Ach jedes Mal wenn ich auf dieser Seite bin schwelg ich in Erinnerungen und bekomm ganz feuchte Augen *schluchz*

Zuletzt bearbeitet:
Jaa Sopwith kenn ich auch! das hatte ich auch gespielt aber ich mein ein anderes... schon mit farbgrafik... halt wie WoF nur geiler... von der steuerung her:d
Hinzugefügter Post:
Guck dich mal hier um :
KLICK
Ach jedes Mal wenn ich auf dieser Seite bin schwelg ich in Erinnerungen und bekomm ganz feuchte Augen *schluchz*

Danke für den tipp! sone seite habe ich gesucht... hab mal drübergeschaut aber ist mir leider nicht aufgefallen... dann muss ich ma bei gelegenheit alles anklicken... :d

Zuletzt bearbeitet:
hm ne leider nicht... ich glaube das war auf irgendeiner heft cd von einer pc zeitschrift drauf.... ich muss mal danach suchen :d

wenn ichs finde schreib ichs euch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh