Hilfe ! Suche NB mit mattem Display und guter GPU

Denton

Neuling
Hallo ,

Ich suche jetzt schon seit einiger Zeit ein Notebook mit entspiegeltem (mattem) 15,4 Zoll Display und potenter Grafikkarte,
also Radeon x1600 oder geforce 7600go , im Preisbereich bis 1500 Euro.

Bis vor kurzem gab es noch ein Nexos Osiris E611 (mit x1600 und mattem Display), das wurde aber leider durch einen Nachfolger
mit Spiegeldisplay ersetzt - bevor ich zuschlagen konnte.

Es ist wirklich zum verzweifeln, gibt es denn keine vernünftigen Notebooks mehr ohne diese Schminkspiegel.

Ich bin für alle Vorschläge offen.

Danke im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke schonmal für die Vorschläge.

Bei den beiden ersten Vorschlägen sind die Displays (- laut Test max 100cd/m²)
leider zu dunkel um damit im Freien zu arbeiten, was für mich Vorraussetzung ist.

Das Macbook wäre eine Überlegung wert, das Display ist anscheinend ausreichend hell und entspiegelt. Die Frage ist ob darauf Windows ohne Probleme läuft, immerhin scheint es noch einige Treiberprobleme zu geben.

Wenn also jemand noch einen Tipp für ein Notebook mit
hellem, mattem 15,4 Zoll Display hat, nur her damit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh