HILFE!! System geht ers nach 4 mal neustarten an

bla bla

Neuling
Hallo Leute
Mein Vater hat folgendes problem
Sein pc
Amd Athlon XP
40Gb ide
Geforce 3
384mb sd ram
usw :shot:
halt ein altes sockel a system
geht erst nach 4 mal neustarten vernünftig an:hmm:
d.h. er kommt erst nac hdem vierten mal auf den
windows desktop
mein vermutung zu erst monitor macht i-welche faxen=ausgeschlossen problem immer noch auch nach monitor wechsel

Nächste vermutung grafikkarte ust kaputt
ausgeschlossen da nach anderer grafikkarte das problem immer noch bestand

dann festpaltte getauscht problem immer noch vorhanden

jetz wollte ich von euch wissen was mit dem rechner los ist

und ob es sich lohnen würde wenn er meine alten pc komponenten bekommt siehe sig d.h. cpu mobo und graka für 50€ und ich mir dann etwas neues kaufe weil ich schon länger mit dem gedanken spiele auf P35 und c2d wolfendale umzusteigen

an den zuständigen mod: falls dieser thread für die kategorie unpassend ist bitte verschiebe es

mfg bla bla

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh naja was sag tihr den daz umein alte hardware für 70€ mit meinem alte noname nt un dan hohl ic hmir nen paar neue sachen

mh okay werd mir ma lalles durch den kopf gehen lassen

danke für die hilfe
mfg bla bla

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh