Hilfe tastatur spinnt

DolGuldur

Neuling
AHHHHHHHHh ich glaub ich dreh durch. sry wenn ich jetz den ganzen text in klein schreib aber leider gehts nich so wirklich anders weil meine tastatur spinnt. seit neuestem (die woche) kann ich bei manchen buchstaben keine großbuchstaben schreiben. sehr seltsam. wenn ich cs zocken will kann ich zwar die shift taste drücken aber sobald eine der besagten anderen tasten (z.b großes d+shift zum leise strafen) gedrückt wird passiert leider nix
vll hat jemand ne lösung tastaturlayout hab ich schon geguckt is auf deutsch (hatte maln spanisches drin)
boah ich bin am verzweifeln ich schreib mal welche tasten nich gehn:
gehen: BCEGHIMNOPQRUVWXY
gehen nich: adfjklst
bzw gehen nur wenn ich feststelltatse drück

edit: achja tastatur is n saitek gaming keyboard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da könnte man fast vermuten, das das Teil einfach defekt ist, oder? Ich würde mal an Saitek schreiben. Eventuell kennen die das Problem schon und man tauscht sie dir aus.

nö defekt glaub ich nich weil wenn die tasten defekt wären könnte ich ja keine großbuchstaben mithilfe der festelltaste oder kleinbuchstaben schriebn....

Also denkst dass das normal sein soll?
Da ist bestimmt was defekt!
Schreib wenigstens mal an den Support!

k werd ich machen aber die tasta is ja nich runtergefallen oder so war ja vom einem mal aufs andre sehr seltsam....
edit:EMail is weg. hab die tastatur grad an nem andren PC getestet da funzt se einwadnfrei also kann ich wohl nen hardware-fehler ausschliesen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh