Hilfe Thermaltake Lüftersteuerung Temperaturfühler defekt ????

Tobi1910

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
40
Hallo

kann mir jemand sagen wo ich so einen Termperaturfühler bekomme???

meiner ist defekt und will nix mehr anzeigen :motz:

Danke im vorraus

Tobi
__________________
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so sehen die aus

80_1_b.JPG
 
Hallo danke dir aber hast Du einen Shop der so was hat?
 
such doch einfach bei www.google.de nach shops! geht erstens schneller und zweitens strengst du dich dann auch etwas an :d

oder schau bei www.geizhals.at vorbei
 
Hallo

wenn ich was gefunden hätte würde ich es hier nicht schreiben :hail:

Gruß Tobi
 
nur weil du verzweifelt suchst ist das noch kein grund, dich über "beitrag melden" an die Mods zu wenden:
Hinweis: Ein Beitrag sollte NUR dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Dies ist der z.B. Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen.

btt: frag doch mal bei thermaltake selbst an...
 
Man OH Man ich wollte doch nur eine Message verschicken und hab mich verklickt "Herr CHEF des HAUSES ich geh auch die KNIE" :stupid: oder was??
 
hey nicht böse werden! er hat dich nett darauf hin gewiesen und dieser smiley ist nicht gerade sehr freundlich angehaucht meinste nicht also :btt:
 
Tobi1910 schrieb:
Man OH Man ich wollte doch nur eine Message verschicken und hab mich verklickt "Herr CHEF des HAUSES ich geh auch die KNIE" :stupid: oder was??

man kanns auch freundlich sagen;)
Es muss ja wohl noch möglich sein, dich darauf hinzuweisen, dass du einen Fehler gemacht hast, ohne,dass du ausfallend wirst...
 
wie du hats keinen shop gefunden ?

Mus sich mich jetzt hier opfern ^^
brauchts du denn noch irgendwas ;)
 
@Alphakanal

Danke für den Shop-Tip, hab auch so einen Fühler gesucht und bei der Gelegenheit noch ein paar "Päpste" mitbestellt.
Ist ja recht günstig der Laden, mal schauen wie die Abwicklung klappt.

Gruss

raffracer
 
raffracer schrieb:
@Alphakanal

Danke für den Shop-Tip, hab auch so einen Fühler gesucht und bei der Gelegenheit noch ein paar "Päpste" mitbestellt.
Ist ja recht günstig der Laden, mal schauen wie die Abwicklung klappt.

Gruss

raffracer

Bis jetzt noch nicht so toll, warte jetzt schon seit 2 Wochen auf meine Lieferung. :shake:
Auf E-Mail-Nachfrage keine Antwort
-Fortsetzung folgt-

Gruss

raffracer
 
So,
jetzt 3 Wochen und immer noch nix, nach wie vor keine Reaktion auf E-Mails, werde laaaaangsam ungehalten, sollte diese Woche nichts mehr kommen werde ich wohl eine Rückzahlungsfrist setzen müssen und danach - bleibt ja nicht mehr viel -
Schade

raffracer
 
ich bräuchte auch dringen 2 von solchen fühlern aber hab nix gefunden auch nicht bei ebay und google.de und auch nicht auf der herstellersete levicom.de mist!
 
tiuningmaster schrieb:
ich bräuchte auch dringen 2 von solchen fühlern aber hab nix gefunden auch nicht bei ebay und google.de und auch nicht auf der herstellersete levicom.de mist!

Hi

schau mal hier, hab ich auch erst jetzt entdeckt -

www.compito.de

unter Wasserkühlung-Zubehör zu finden

Gruss

raffracer
 
Hi

So, der Postbote war da, :banana:

Ware ist ok.
Datum auf dem Lieferschein ist 21.05.04, Bestelldatum war 14.05.04, also im Prinzip alles im grünen Bereich, daher gehe ich davon aus, dass DHL ein wenig geschlafen hat.
Also im Prinzip ist der Laden somit ok, hätte nur der E-Mail-Support besser bzw. überhaupt funktioniert.

Gruss

raffracer
 
so hab mir dort jetzt auch 3 stück von den temperaturfühlern bestellt
@raffracer ich habe per nachname bestellt wenn du per vorkasse gemacht hast könnte villeicht die überweisung so lange gedauert haben auf jeden fall habe ich eben vor ca. 5 stunden ne email bekommen von denen dass sie die ware per dhl versendet haben und das die ware in kürze eintreffen sollte
ma gucken wie lange es bei mir dauert
 
Zuletzt bearbeitet:
@tiuningmaster

hi

Nee, am 14.05. hatte ich bestellt, am 21.05. wurde mir in 3 Mails 1.der Geldeingang,2.verpackt und 3.versendet bestätigt.
Vielleicht hatte ich auch nur zu einem ungünstigen Zeitpunkt bestellt :d ;
Feiertage, Neustruktuierung, Betriebsferien.
Aber egal, letztendlich hat's ja noch geklappt und die Ware ist auch ok.


Gruss

raffracer
 
schö und ut ich habe jetzt die fühler aber bei der anzeige wird bei beiden jeweils 6 grad angezeigt und die habe ich schon vorn lüfter gehalten und 1 fühler der von anfang an dabei war der funzt einwandfrei was kann man da machen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh