Hilfe und rat bei mein TH Armor case.

Abit Fatal1ty

Neuling
Hallo ich habe ein folgendes problem.

ich möchte in mein thermaltake Armor Case nen dual Radiator einbaun in gehäuse deckel.

aber leider sind auf den deckel jede menge löcher.

kennt ihr ne möglichkeit das die löcher später nicht mehr zusehen sind?

problem.JPG

die schwarze lienie soll die blende darstellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre mit dunkelblauem, schwarzem, evlt. UV-Aktiven Plexi-Glas oben aufm Deckel ?

ich hete ne hammer geile case mod idee aber mich würde es dan 82,27 EUR ink versand kosten das schwaze plaxi glass.

kenste was günstigeres.
muss genau 2x 600mm x 300mm und 5 mm dick sein und schwarz.82,27 EUR ist mir doch wohl zu teuer.

eine komplette große Alublende übern ganzen deckel und nicht nur die kleine zum radi. natürlich selfmade ;)

Franek

Abit Fatal1ty schrieb:
selfmade ? haste nen bild oder zu sowas.

Mach mal ne Skizze mit den Abmaßen
Ich werd eh ende der Woche für einige Radiatoren Blenden fräsen mit irgenden nem Logo drin
da kann ich mal sehen ob das mit in den Plan passt

also mit spachtel und lackieren hab ich keine arnung.

lufter.JPG

sowas in der art were gut.

Also ich möchte mich erst mal bedanken beim Franek für seine hilfe,

Freue mich schon das teil einzubaun.

jo so schauts aus
blende.jpg

MFG
Franek

Zuletzt bearbeitet:
Kriegen wir des Teil auch zu sehen oder ist das nur ein interner Spass für euch beide? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh