Hilfe usb geht nicht!

hightechdingen

Neuling
Hi,
ich habe heute meine neue hardware bekommen und natürlich sofort eingebaut,
das system bootet zwar bis ins windows aber meine tastatur und maus reagieren nicht....was ist da los? ist irgendwas kaputt?
die neuen sachen:
hd 4870
p2 940 be
gigabyte ga790x-ud4

ich wäre euch unendlich dankbar wenn ihr mir helfen könnt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
evtl usb im bios deaktiviert

Denke ja sonst würde es ja nicht so heissen :hmm:
Habe eben google nach geguckt ja das sind so welche müsste gehen wenn du weisst wie man es anschliesst^^ dann einfach einschalten nach anschliessen und USB mouse und tastatur enabled stellen in BIOS

Ausser das komplete USB ist deaktiviert im bios wo ich aber nicht glaube! Glaube eher das es nur Tastatur USB und maus usb ist!

Zuletzt bearbeitet:
stimmt wohl xD
aber leider gehts auch nicht... =(
kann es sein dass das problem darin besteht, dass ich im mainboard wo ein achtpoliger stecker rein muss nur einen vierpoligen drin hab (wegen dem nt)?
eigendlich ja nicht weil windoof ja bootet...

o_O sry das weiss ich nicht aber wenn es ein 8er ist gehört auch 8er rein

ja is klar aber mein nt hat leider nur 1nen 4poligen...in der anleitung steht aber da sollen 2 rein -.-
muss ich also zwingend ein neues nt haben?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:41 ----------

oder ist vllt das mobo bzw die usbanschlüsse auf dem mobo kaputt?

Zuletzt bearbeitet:
wenn du nur einen 4p hast aber zwei brauchst und mehr dein nt nicht hergibt wohl schon würd ich mal soo spontan behaupten

ps was hast du denn überhaupt für ein nt?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh