Hilfe: Vögelgezwitscher nervt nachts

Frankenheimer, Frösche wie auch Kröten kehren immer dorthin zurück wo sie herkamen.. wenn du sie in einen anderes Gewässer umsiedeln willst: Mache das mit den Kaulquappen, die ausgewachsenen finden zurück, wenn sie nicht plattgefahren werden oder du sie so weit wegbringst das sie nicht mehr wieder kommen :d, benachbart ist nicht weit genug.

Das Vogelgeschrei nervt nur wenn man sich drüber aufregt, und: wenn man nicht müde ist! Außerdem ist die Paarungszeit vorbei, jetzt schrein nur noch die Kinners herum, das hat aber schon deutlich abgenommen.
Die frühe Sonne nervt aber deutlich mehr, aber übler finde ich wenn sie wieder abnimmt, je Älter man wird desdo mehr frustet das..
Am schlimmsten sind im Sommer aber Mücken, Bremsen, Zecken und ähnliche Viecher die einem ans Blut wollen, da lobe ich mir die Fledermaushorde die hier nachts kreischend umherflattert, aber Zecken essen die ja auch nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FR4GG3NST31N schrieb:
da ist ne Plastikeule billiger :lol:
Schon klar aber dazu müsste er ja....aufstehen.

Vielleicht ne billige Arbeitskraft *unauffällig nach Polen guck* anheuern der Nachts ab 3 Uhr auf die Bäume klettert und die Vögel mim Knüppel betäubt. :fresse:

Day.wal.ker schrieb:
Schon klar aber dazu müsste er ja....aufstehen.

Vielleicht ne billige Arbeitskraft *unauffällig nach Polen guck* anheuern der Nachts ab 3 Uhr auf die Bäume klettert und die Vögel mim Knüppel betäubt. :fresse:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nen Polen der Nachts auf Bäume klettert und die Vögel mit Knüppeln betäubt :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich stell dich in den Zitate Fred! :bigok:

Also ich höre Vögel nicht, ka, hab nen Festen schlaf scheinbar.

Ich hör die nur wenn ich aufwach - und dann isses eig. schön zu hören :)

Wacht ihr von den geplärre der Vögel auf :hmm: ?

Ihr regt euch schon über Vogelgezwitscher auf? Was soll ich dann mit meinen etlichen Kreissägenwütigen Nachbarn sagen, die Punkt 8 Uhr am Wochenende anfangen Holz zu sägen?

Tobiatsch schrieb:
Ihr regt euch schon über Vogelgezwitscher auf? Was soll ich dann mit meinen etlichen Kreissägenwütigen Nachbarn sagen, die Punkt 8 Uhr am Wochenende anfangen Holz zu sägen?

So einen haben wir auch, dann schön mit kettensäge oder sonstwas am arbeiten.

Auchmal Sonntags bis 22Uhr ^^

Naja mein Stereo amp ist mein bester freund :fresse:

Wacht ihr von den geplärre der Vögel auf
das nicht, aber es stört wenn du eben noch nicht schläfst. werktags muss ich recht früh raus und geh spätestens halb 12 pennen. da sind die viecher meist noch irgendwie aktiv, das einschlafen fällt schwer. samstag oder sonntag bleibe ich meist bis 4-5 uhr wach oder noch länger, dann fangen die tiere grade wieder an, da ist das einpennen auch schwer.

Frankenheimer schrieb:
- und wir haben nen gartenteich mit fröschen und die gehen mir GAAAAANZ gewaltig auf den sack. dieses unerträgliche gequaaaaake tag und nacht raubt nicht nur mir sondern der ganzen familie den letzen nerv, die nachbarn sind auch schon angepisst. jeder der jetzt mit natur pur ankommt sollte mal einen tag diesen terror anhören. wir haben schon dieses jahr 25 frösche weggefangen und in nen benachbarten fluß geworfen, die blöden viecher kommen immer wieder, es gibt leider kein gift gegen das zeug weil die ja auch wohl unter naturschutz stehen, ausserdem würde sowas den restlichen teichbewohnern auch nicht so gut gefallen.

wenn frankreich bei dir in der nähe spielt dan lad mal bar fans von denen zum abedn essen ein ;) dan ist das ganz schnell erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Plastikeule könnte auch gewaltig nach hinten losgehen.

Wenn man Pech hat kommen dann auch noch die ganzen Eulen aus der Nachbarschaft und halten das Ding für echt und dann isses endgültig aus mit der Ruhe.

MfG

Boa Leute ihr seit ja richtige Freaks. :xmas:

Mensch freut euch doch der Natur: die Vögel Zwitschern ein schönes Liedchen, die Grillen Zirpen passend dazu, die Frösche Quaken im 2/4 Takt, der Hahn kräht die passenden Soundeffekte :fresse:

Ne man, die Viecher könne ganz schön auf den Sack gehen :fresse: Ich frage mich immer wie die das so in "Mittelalter" ausgehalten haben :xmas:

Mein Vorschlag: Ohrenstöpsel rein und Jutt is ;)

...hab nu nich alles gelesen aber:

Ist doch herrlich, beim schlafen gehen und aufwachen das Naturorchester zu hören. Sei es nun der beruhigende Ton des Regenprasselns oder die melodischen Vogelgezwitscher. Seid froh darüber dass sie überhaupt noch singen und nicht alle mit Abgasgedröhne vom Schlaf gerissen werden.

morgen
bei mir wars heut nacht komisch
ich wach um 3.30 auf und kann nichmehr einschlafen.
gerade zu der zeit als auch der erste vogel aufwacht und meint alle andern aufwecken zu müssen.
edit: mir war aber auch sauwarm was meiner frau aber anscheinend nix ausgemacht hat weils fenster zu war und ich hab geschwitzt wie sonstwas

Zuletzt bearbeitet:
Seid froh darüber dass sie überhaupt noch singen
tut mir leid aber das letzte was ich über diesen lärmterror am morgen und abend und zum teil auch nachts empfinde ist Freude. ich wäre gerne bereit demjenigen 75euro in die hand zu drücken der es schafft (ohne den teich zuzukippen oder mit chlor zu behandeln) die scheiss frösche für immer aus dem teich zu verbannen.

ca. 50cm von meinem Fesnter steht son kleiner Baul wo letztes Jahr Vögel ihre Jungen ´bekommen haben :hmm: Ich sags euch :shot:

Was micha ebr viel mehr stört das hier ab 6:30 die Sonne reinscheint. Wenn ich das Rollo runter mache kommt keine Luft mehr rein :hmm:

:heul:

Boah, das gibt es ja nicht.
Mir gingen die Vögel eigentlich weniger auf den Sack.
Aber seitdem ich gestern diesen Fred hier gelesen habe, gehen sie mir auch auf den Sack :fresse:
Heute morgen um 7h hat permanent, voll laut so ein komischer Vogel gezwitschert, gekreischt, was auch immer.
Der hat gar nicht mehr aufgehört. Hat sich angehört, als ob der ein Sprung in der Platte hat.
Naja, als der um 7.30h immer noch rumgekreischt hat und ich auch nicht mehr einpennen konnte, habe ich den blöden Fernseher angemacht.
Jetzt ist der komische Vogel ruhig. Wahrscheinlich pennt der wieder.
Überlege gerade, ob ich ihn suche und ihn auch vollquatsche, so dass er nicht mehr pennen kann :fresse:

ich lasse mich generell von nix stören wenn ich schlafe. denn wenn ich schlafe dann schlaf ich. solche probleme sind mir fremd :d ich würd dir ohropax empfehlen oder fenster zu.

Wenns ja nur einer wäre, aber wir haben nen ganzen Wald neben dem Haus. Heute träumte ich sogar vom dem Gezwitscher und als ich aufwachte zwitscherten sie natürlich auch. Ich habs im Traum auch gehört. Ist das eine Scheisse.

Wie wärs mit aufstehen und die Dinger mit ner Zwille aus dem Baum verscheuchen.
Das machst du nen paar Tage lang, und die Dinger suchen sich nen anderen Platz für ihr schrilles Geplärre.
Ich hasse diese Meisen auch (je kleiner desto schriller) und die Amseln oder Drosseln oder wie die heißen sind auch nicht viel besser. Mich stören die sogar, wenn die direkt über mir im Baum mit 120dezibel zwitschern während ich im Garten am arbeiten bin. (Geräuschlos versteht sich)
Aber ich hab sie alle verscheucht. Jetzt gibts nur noch ein paar Holztauben und die nerven mit ihrem "kuruh, kuruh" nicht - oder selten. Meistens wirken die eher beruhigend.
In diesem Sinne verscheuch die kleinen Plagegeister. Und Ruhe ist.

Tauben fui schei.en alles voll und dann rostet alles (unser armer Kipper)

Und wer darf putzen und lackieren ??? ICH

Erschossen gehören die sich - hmm ich glaub mein Opa hat sogar ne Erlaubnis für mal fragen

Wisst ihr, was noch mehr nervt??? FUSSBALL VERRÜCKTE IN NER LAUBE UM 22.00 :/
und dann will man wochentags seinen verdienten Schlaf haben -.-
@Kettensäge:
sundance: alter, mein nachbar weckt mich um 11 vormittags mit der kreissäge
sundance: zum glück nicht persönlich, sondern nur akustisch
sundance: insofern hatte ich eh glück
sundance: o_o
:lol:

ne schrotflinte löst ja bekanntlich viele probleme: tauben, fussballfans, polizisten, politiker... probiers doch mal mit dem werkzeug, ist immerhin allzweck

mein opa hat auch ne erlaubnis, tauben zu töten, der benutzt immer giftpfeile, entsteht kein lärm :) man kanns auch bei betäubung halten ;)

Nemesys schrieb:
...mein opa hat auch ne erlaubnis, tauben zu töten, der benutzt immer giftpfeile...

*traurigdenkopfschüttel*
Könnt nie n Tier töten (ausser Spinnen ^^) vor allem nicht nur weil die mich nerven :stupid:

ich empfehle pink floyd in endlosschleife. "wish you were here" zum beispiel. gibt auch eine sehr nette trance version von dem album. :)
ansonsten einmal langstreckenflug neben dem triebwerk, danach biste schmerzfrei.

so, bin grade heimgekommen und wo ihrs hier so sagt zwitschern die vögel bei mir auch einen weg dasses knallt. man ist das nervig, und es ist nicht nur einer. mal sehn ob ich jetzt noch einschlafen kann, bis später...

also bei mir ist es noch schlimmer wohne neben der einzigen großen feuerwehrwache in aachen und da gehts ab leute glaubt mir mal nacht mit sirenen und blau licht, da kann man nichtsmachen,. die vögel habe ich hier auch ab 3 uh, kannich auch nichts machen, raben und spatzen voll hässlich singen die, und als ob das nicht reichen würde macht genau den selben scheiß mein nipfsittish nach, also der macht gerne töne nach, mal schöne und mal hässlich von den anderen vögeln und das nervt (dagegen hilft eine decke)

ja das ist die hölle auf erden

LOL. Rate doch mal einer warum ich wachbin und mich seit 4 Uhr rumdrehe. Dachgeschosswohnung und hier hinten ist ein Hof, auf jedem Dach hocken die Spatzen, DIREKT unterm Fenster. die sind ja putzig und generell finde ich es schon schön. Vor allem wenn es aus dem Winter in den Frühling geht und die Biester das erste mal zu hören sind. Aber Spatzen sind so schweinelaut... Das Geschrei!!! Ich seh schon aus wie der Herr der Augenringe... Erfahrungsgemäß ist es aber abhängig von der Wohnlage und da es hier allgemein recht laut ist (Nürnberger Südstadt - Kanackattak) zieh ich ohnehin bald um.
Und dann kommt mir auch ne kleine Mietzekatze ins Haus. Ratet mal wie die dann heißt... *g*

SILVESTER! Harr!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh