Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde Dir vom EK-Supreme abraten.Ist ein Flusensieb und eine Durchlaufbremse vor dem Herrn...
Der Thermochill ist,abgesehen von seiner Leistung,eine Zumutung.
wenn ein pc sagen wir mal 1h vollastläuft -dann sollte auch bei Dauerbetrieb, keine Temperaturänderung vorkommen
Also generell ist Dauerbetrieb kein Problem, wenn ein System stabil ist.
man muss den spieß hier mal echt umdrehen. wenn es ein flusensieb ist, woher kommen diese dann? richtig: man arbeitet unsauber, da im destwasser keine flusen drin sind. was die durchflussbremse angeht, naja, der volumenstrom wird immer noch massiv ausreichen, alles gut zu kühlen. ob der HK nun mehr leistung hat oder 20 liter pro stunde mehr pumpt ist meines erachtens in den dimensionen unerheblich.
Wunderbar.
Mir ist da nochmal was durch den Kopf geschossen, da ich mir jetzt eine Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T geholt habe und ich nicht erkennen dass diese Pumpe eine Softwareunterstützung hat, stellt sich mir die Frage woran ich im Falle eines Defekts "zb Pumpe tot" diesen auch erkennen kann?
Ja toll,und?Für den Preis gibts besseres,also warum experimentieren.
Ah super. und noch einer Frage beschäftigt mich. Kann ich die drei Flüfterkabel, die nacher auf meinem Gehäuse sind druch schneiden und problemlos verlängern dass sie nacher in mein Gehäuse passen?Die Laing hat ein Tachosignalkabel.Das steckst Du auf den CPU-Lüfteranschluss.Im Bios kann man dann einen Alarm bei Ausfall aktivieren.