Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gut aufgepasst.
Hi, ich denke dass dieser hier https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/715e112a95fd3df32c89a2296c7a3489 optimal ist wobei ich mir immer noch gedanken über die Pumpe mache.
Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T (Swiftech MCP350) oder die Laing DDC-Pumpe 12V Pro aber das wirt wohl eine kurzfristige entscheidung
Hi, ich hab heute nochmal nachgedacht und bin zu der Meinung gekommen das die wakü dann auch in mein Lian Li PC-60 plus II passt wenn ich die ca. 25cm im deckel ausschneide dann passt der XSPC RX360 Triple Radiator rein
Ich werde es wohl wie auf dem Bild von max70 machen und mir extra eine Verkleidung dafür bauen
Servus, ich hab mir gerade eine Aquastream XT geholt!!!..............Ne warn Spaß ich hab mit hier im Marktplatz eine Laing (Swiftech Version) mit Pro Deckel für gutes Geld geholt und dazu gleich "ich weiß, ist nicht jeder manns ding aber mir gefällts" ein XSPC 5,25" Bay Reservoir Black. Wenn ich die Woche alles bei AT bestellt habe und noch ein wenig Geld übrig habe kaufe ich mir vielleicht noch den schwamm und den EK Water Blocks EK-DDC X-Res 140 Laing DDC Acetal Ausgleichsbehälter.