HILFE!! Warum ist mein "durchsichtiger" Aquatube Deckel WEIß Beschichtet ?

onk

Neuling
HIlfe!!!
Ihr müsst mich bitte ganz schnell beruhigen!!!
mein neuer "plexi" deckel für meine neue Aquatube ist auf einer seite total weiß also undurchsichtig und das geht auch nicht ab!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie alt bist du? 12?
Das ist eine Folie....

Einfach abziehen...

war der schon in Benutzung? wenn ja mit welchem Zusatz?

lol, wenn es eine Folie wäre ,dann "Ich sag lieber nix " :d

Versuch mal mit Alcohol oder ähnliches zu säubern :d

mhmm...ok hab da wohl bisl über reagiert war nur en folie..
aber die andere seite hatte keine folie und die ist total zerkratzt...
und die ist nagelneu...heut von AT bekommen...

EDIT:
noch was ganz wichtiges bitte:
ich hab bei der Laing Pro mit dem blauen kugel dings den dekel abgeschraubt und dann den prodekel drauf geschraubt...
ich hab aber gehört, das es bei der "blauen" version probleme mit der montage gibt...bei mir ging alles sauber...was ich aber fragen wollt:
hällt das dann auch alles dicht?
weil da ist ja gar kein abdichtungsring oder so dabei...einfach nur plexi auf plastik geschrabt...hätt das dicht?

danke...

Zuletzt bearbeitet:
lol, wenn es eine Folie wäre ,dann "Ich sag lieber nix " :d

Es gibt auch solche Experten, die kaufen bei einem Möbelhaus aus dem Norden von Europa eine weisse Tür, packen die daheim aus und fahren mit Blutdruck 200 in den Laden zurück, weil der Verkäufer ja zu bloed war und hat ihm ein blaue Tuer gegeben.

Der Verkaeufer muss ihm dann nur sagen, dass man die blaue Schutzfolie abziehen soll. ...

Du musst schon den Dichtring dazwischen lassen, der da auch schon vorher drin war ;)

EDIT:
noch was ganz wichtiges bitte:
ich hab bei der Laing Pro mit dem blauen kugel dings den dekel abgeschraubt und dann den prodekel drauf geschraubt...
ich hab aber gehört, das es bei der "blauen" version probleme mit der montage gibt...bei mir ging alles sauber...was ich aber fragen wollt:
hällt das dann auch alles dicht?
weil da ist ja gar kein abdichtungsring oder so dabei...einfach nur plexi auf plastik geschrabt...hätt das dicht?
danke...

da muss ein dichtungsring dazwischen, sonst ist die pumpe nicht dicht

-> http://www.com-tra.de/img/p/06505_o.jpg

achso ...ok also raus gemacht hab ich da nix...
ich post gleich mal n foto...fileicht war da ja gar kein dichtungsring drin...

Nur ein kleiner Tipp: Der Ring ist ebenso schwarz wie auch das Material des Gehäuses ;)

Sowas sieht man doch selbst, ob da ein Ring ist oder nicht. Sachen gibts...

kleiner tipp, auf beide seiten sind folien drauf, einer ist weiss, and. transparent :bigok:

ich hab aber gehört, das es bei der "blauen" version probleme mit der montage gibt...bei mir ging alles sauber...

Die Probleme treten auch nur mit dem Watercool-Deckel auf. Mit dem Deckel von Alphacool gibts keine Probleme.

Der Dichtring bleibt beim abnehmen des Original-Deckels gerne daran kleben. Dort würde ich als erstes suchen ;)

kleiner tipp, auf beide seiten sind folien drauf, einer ist weiss, and. transparent :bigok:

lol...ok danke
also problem gelösst...ich hab ds teil wieder aufgeschraubt und dann ist auch so ein komischer gummi-ring rausgefallen...ich nehm mal an, das das der dichtungsring ist...

ok ....ich meld mich nochmal, wenn ich auf ein weiteres problem stoße...

eventuell sollte man sich vorher mal informieren was man da macht. ich würde ja fast vorhersagen das innerhalb der nächsten tage ein thread kommt "hilfe ich habe meinen rechner geflutet"

ja also ich hab noch ein problem.
Und zwar passt mein GPU-X Kühler für meien ASUS 7800gt nicht auf den chip...da sind locker 1mm luft...
in der anleitung steht nur geschrieben, dass man auf jedenfall prüfen sol, das das auch tatsächlich aufliegt...nur blöderweise steht da nicht, was man machen sol, wenn das nicht aufliegt....
wisst ihr da was? dank

ok danke, wies aussieht ist eine schnellkuplung von mir undicht..da trotpft kontinuierlich wasser raus...!?!
und meine laing macht imemr mal kurze pausen von so 1-2 sek. ....
ist das normal...?
habt ihr das auch mit der laing?
danke

Ich lach mir grad n Ast ;) Dachte das mit den nicht abgezogenen Schutzfolien gibts nur im Kino :d

Hey Leute...
ich hab noch n problem...eines meiner Schnellkuplungen leckt!
ich hab die Wakü nun Trozdem in betrieb genommen und freu mich über die themps.... vor allem bei der GPU 7800gt 31°C idl...
core Themp CPU@2915mhz 1,48-1,5 Volt: 34°C idl....

aber was soll ich bei meiner kuplung machen?
das ist so ein Schott...also hängt das zum größten teil aus meinem gehäuse raus und der teil der leckt, hängt komplet aus dem gehäuse raus ...also keien gafahr für hardware... aber ich muss jede 10 min n neues Zewa Tuch holen, weil sich das voll gesogen hat.
ich hab heute schon 2 volle rollen verbraucht...
wie lang hab ich denn auf so ne kupplung garantie? hab die am dienstag von AT zugeschickt bekommen...ist nagel neu....
und hat auch einiges gekostet...vondaher...ich hab immoment kein geld die auszutauschen...und außerdem keine lust auf neu befüllen..

kennt ihr vileicht ne möglichkeit die (in betrieb) zu reparieren?

danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh