hilfe was ist das den für ein gerät???

blackbong

Enthusiast
hi kann mir mal jemand sagen was das ist:confused: hat nen freudn von mir bekommen und will es jezt verkaufen!!! soll das nen self made switch sein??^^
mfg

Anhänge

• kp.JPG
    kp.JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 122
  • kp von hinten.JPG
    kp von hinten.JPG
    38,9 KB · Aufrufe: 106
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht für mich wien Hub oder switch aus, wüsste nicht was das sonst sein sollte....hat aber ganz schon viele Ports
fürn Switch hat es aber doch dann etwas zu wnig Bauteile....

Zuletzt bearbeitet:
Schaut aus wie ein Patchpanel. Das verlegt man normal in Serverschränke, außen kommen die einzelnen LAN-Kabel an und innen werden dann am Patchpanel nur kurze LAN-Kabel angeklemmt.

mal nen frage was ist der unter schie zwischen patchpanel und switch oder hub???
auch und das sind 48 ihc hab es nur abeschnitten denn es war sonst zu groß um es hoch zuladen!!!

das dient nur zum einfacheren verkabeln, also ohne switch oder hub bekommste damit kein netzt zum laufen , is quasi sowas wie der stromschaltkasten im haus ;)

Das Ding verwendest du, wenn du keine Lust haben solltest 24 Netzwerkdosen zu setzen. Vom Patchpanel aus gehst du dann mit kurzen Patchkabeln zu den entsprechenden Hubs/Switches.

Sepp

stimmt komplett was ich so gesehen habe

gehe auf eine Elektronik schule in Österreich und habe vore kurzem soetwas verbaut allerdings eine neuere version

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh