Hilfe!!Was kann man einem babyvogel zu futtern geben?Was?wieviel?Wie oft?Dringend!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morp

Semiprofi
Hi leute meine mudda hat egrade einen kleinen babyvogel mit nach hause gebracht, sie hat ihn gerade im wald gefunden :d Der schreit die ganze zeit, was darf man den zu futtern geben und was vor allen dingen? Der ist echt noch total klein und hat sogar noch verschlossene augen... voll süß :drool: :love:

Macht mal vorschläge... ist echt dringend wie gesagt.

Es gibt auch nachher zur belohnung bilder :coolblue: :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es je nach Vogelart unterschiedliche Empfehlungen im Netz gibt, solltest Du mal zum örtlichen Tierheim Kontakt aufnehmen. Die können Dir wahrscheinlich kompetenter helfen.

SniperMK :coolblue:

Normalerweise musste z.B Vogelfutter mit wasser verrühren und ihm geben oder gehackte regenwürmer und so aber ordentlich zermanscht ... denn die mütter kauen ja vor

Also ich füttere meinen kleinen schützling mit einer kleinen spritze und katzen futter das sagte mir auch die tierärztin
Außerdem sagte sie so ewta alle 2 stunden immer nur ein bisschen

LG und viel glück

Wenn der auf dem Boden lag, dürften seine Überlebenschancen eher gering sein. Er wird ja wohl kaum dort geschlüpft sein.

Der Vogel wurde 2005 gefunden... Eine Frage stellt sich mir nun:

Hat er wohl schon einen FB Account?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh