Hilfe wasn das für Fehler Beepcode ?

Sirmavin2011

Enthusiast
Moin Leute , ich hab mein "kleinen" recher von ein Gehäuse in ein anderes umgebastellt . Nach dem einschallten kommen mindestest 20 beeps schnell und ich find nix im Handbuch oder Netz :(
MB is nen GA-Z77-D3 / intel 2500k / 2X4GB Ram ; keine Graka ( soll nur zum surfen sein .....

also es sind min 20+ . sehr schnell kaum zum mitzählen ..... beept nach einschalten immer kurz bis der ausgeht und neustarten will :(

Mainboard-Lautsprecher vielleicht falsch angeschlossen, hört sich an als wenn er eine LED ansteuert und da der Lautsprecher dran hängt. Daher beept der fleißig vor sich hin.

Edith: Das Board hat ein Dual-BIOS? Mal auf das zweite umstellen und noch mal starten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh