hilfe wegen net framework

flusianer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
64
Ort
Sammenheim - is kein Witz
Hallo jungs und mädels,

bräuchte ma eure Hilfe. Die Frage wird einigen von euch zwar Kopfschütteln bereiten aber ich hab in der Sufu nix gefunden und auch so weiß ich nichtmehr weiter.

Folgendes: Ich wollte mir Net Framework installieren da viele Programme dies ja benötigen jedoch scheint es nicht aktiviert zu sein weil bei ungefähr 3/4 der Installation geschrieben steht "Dienst angehalten". Könnte mir einer von euch vll. erklären wie man Net Framework in der Systemsteuerung auffindet und aktiviert?

Schonmal danke für die (hoffentlich) schnellen Antworten- Chriss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
???

ist dein framework überhaupt fertig installiert? laut deiner aussage sieht es jedenfalls nicht so aus.
 
ja dass ist ja das Problem. Es lässt sich garnicht fertig installieren. Bei gut 3/4 der Installation steht über dem Fortschrittsbalken "Dienst angehalten". Ich schätze ma dass könnte daran liegen weil Net Framework nicht aktiviert ist. Hoffe es jedenfalls.

lg, chriss
 
gut gut, aber der zeigt immer an er würde laden und nix passiert. Oh man ich glaub es ist langsam ma wieder an der Zeit die Kiste platt zu machen ;(

lg, chriss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh