Hilfe!!! Weiss Nicht Was Ich Ihr Schenken Soll!!!

M

MKfies

Guest
Hilfe, meine Frau hat am 06.08 Geburtstag und ich weiß nicht, was ich Ihr schenken soll.
Das Problem ist auch, ich bin im moment ziemlich blank.
Habt Ihr da ein paar Vorschläge für mich???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du deine frau mal beschreibst von character was sie magt etc.

Original geschrieben von Athlon
wenn du deine frau mal beschreibst von character was sie magt etc.

Sie ist 26, reitet gerne, hasst Hausarbeiten, mag gerne was unternehmen, liebt es, lange zu schlafen, schläft immer auf dem Sofa ein, ist maulig, wenn man Sie weckt.
Trinkt Cola Light, viel Kaffee und liebt Sex.

Ich habe schon an " ToDo Gutscheine" gedacht.
Sie bekommt ein Block mit 25 Gutscheinen. Immer wenn Sie mir einen Gutschein gibt, muss ich z.B. den GEschirrspüler ausräumen. Oder die Wäsche aufhängen.

Wie findet Ihr das???
Und wenn Sie mir Samstags einen gibt, dann darf Sie am Sonntag ausschlafen und ich kümmere mich um Max.

das is gut.

frauen mögen das wenn man für sie den hausmann spielt manche finden es sogar "sexy".

Schenk ihr doch etwas, was mit pferden zu tun hat, wenn sie gerne reitet.

Z.B. Das Buch "Der Pferdeflüsterer".

nein nein bluephoenix

is zwar gut gemeint, aber kennst du nicht das geheimnis frauen hassen in wirklichkeit bücher?????*g*

Original geschrieben von BluePhoenix4k
Schenk ihr doch etwas, was mit pferden zu tun hat, wenn sie gerne reitet.

Z.B. Das Buch "Der Pferdeflüsterer".

Das kennt Sie doch schonooops:
Außerdem habe ich dieses Jahr nicht so viel Geld übrig.

Ich glaube, ich mache das mit den Gutscheinen.
Was meint Ihr, reichen 25 Stück???
Ist ne ganze Menge, oder?
Wenn Sie mir z.B. einen gibt, damit ich Fenster putze, dann bin ich den halben Tag damit beschäftigt. Wir haben einen großen Wintergarten.

Oder was kann ich sonst noch machen??? Bitte, helft mir.

Original geschrieben von MKfies
Ich habe schon an " ToDo Gutscheine" gedacht.
Sie bekommt ein Block mit 25 Gutscheinen. Immer wenn Sie mir einen Gutschein gibt, muss ich z.B. den GEschirrspüler ausräumen. Oder die Wäsche aufhängen.

brauchst nur n paar innovationen was du da noch als gutschein machen kannst ansonsten find ich das cool

mach das mal mit den gutscheinen, ist ne gute idee.
ich hoffe, du hast dir überlegt, das der schuss auch nach hinten los gehen kann und nicht ganz so angenehme aufgaben auf dich zukommen können.

Original geschrieben von MKfies
Das kennt Sie doch schonooops:
Außerdem habe ich dieses Jahr nicht so viel Geld übrig.

Ich glaube, ich mache das mit den Gutscheinen.
Was meint Ihr, reichen 25 Stück???
Ist ne ganze Menge, oder?
Wenn Sie mir z.B. einen gibt, damit ich Fenster putze, dann bin ich den halben Tag damit beschäftigt. Wir haben einen großen Wintergarten.
und gib ihr die gutscheine bei einem Picknick in den Dünen oder am Strand oder so...

(und zeig uns mal ein photo von ihr ;) )

Original geschrieben von kleine hexe
mach das mal mit den gutscheinen, ist ne gute idee.
ich hoffe, du hast dir überlegt, das der schuss auch nach hinten los gehen kann und nicht ganz so angenehme aufgaben auf dich zukommen können.
wenn er die gutscheine schreibt kann er doch anch meiner logik die aufgaben bestimmen oder?

heute ist ein guter tag ich kann heut schnell schreiben :)

Nimm 100 Gutscheine. :d
Mach aber nicht nur mit Hausarbeiten.

Der Gutschein sollte folgende Dinge enthalten die du machen musst, bei Einlöse.

Mal ausschlafen (Das Sie mal Ruhe hat, Max)
Hausarbeiten (Spülen, Kochen, Aufräumen, Max)
Unternimmst was mit ihr (Kino etc.)
Sex (Aber Guten, sonst Lohnen sich die gutscheine ja nicht, wenn du nur das gibt's was du immer gibst. ;) :fresse:)

Nen Tipp am Rande.
Wenn du möchtest das deine Frau die Gutscheine extrem schnell ausgibt. Dann lasse Sie gar nicht mehr schlafen, und wecke Sie nur noch. So gibt Sie alle Gutscheine fürs Schlafen aus. :fresse:

Ansonsten würde ich aber trotzdem ein kleines Geschenk nebenbei holen, vielleicht gefällt ihr das mit den Gutscheinenauch nicht. Ansonsten schick Max zur Omi, geh Kino, Restaurant, und dann noch nen schlnen Abend miteinander verbbringen... Zusätzlich zu den Gutscheinen. :d

hmm also ich weiss nicht ... n gutschein kann man ner oma schenken aber seiner frau ???

wie wärs wenn du für sie an ihrem geburtstag kochst ??? was isn das für tag ???

und schenken tust du ihr ein foto album mit allen schönen bildern die ihr von euch und eurem soh habt ??
wär das was ?? und am morgen kannst du sie ja mit nem leckerern frühstück verwöhnen

bze. wenn sie gerne reitet kannst du ihr ja in ner bücherrei n buch suchen was sich mit dem umgang mit pferden behandelt muss nicht teuer sein

hat sie ein eigenes buch ??

kannst ma nach zirzistischen übungen suchen ( weis nich ob das richtig geschrieben ist kommt von zirkus)

sind alles geschenke die nicht sehr teuer sind aber von herzen kommen ... bis auf das buch glaube ich

Also das mit den Gutscheinen ist doch gar keine so schlecht iDee. Ich weiß ja nciht wie das bei euch ist, wer arbeitet und wer daheim ist oder ob ihr beide arbeitet. Aber grad wenn sie daheim ist und den Haushalt schmeisst, sind die Gutscheine doch ne echt gute IDee.

@siegfried

:ha :ha :ha roflmao......du bist immer wieder für ne Überraschung gut.........:ha :ha :ha löl.......btw, hat dein rohes hackfleisch geschmeckt?:d :d :d

ich hab keine freundin
das war nur ein mädchen die ich aus nem chat kenne und 2mal getroffen habe
und ihr hat es wirklich gefallen im nachhinein *g*

das hackfleisch war lecker :asthanos:

Ich hab meinem Kumpel seiner Freundin auch nen durchsichtigen String geschenkt und weiter? (Er weiß dat und ICH darf sowat auch bei ihr *g* :d )

Seit mal net so verklemmt und den Dildo kann auch er bedienen ;)

Trozdem nen dummes Geschenk für seine Frau @Birthday :d

Und das mit den Gutscheinen würd ich mir seeeeehr gut überlegen.

Ich würde manchmal echt gemeine Sachen drauf schreiben :fresse:

So wie 4 X täglich Klo putzen oder ähnliches :d

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mr.Mito
Ich hab meinem Kumpel seiner Freundin auch nen durchsichtigen String geschenkt und weiter? (Er weiß dat und ICH darf sowat auch bei ihr *g* :d )

Seit mal net so verklemmt und den Dildo kann auch er bedienen ;)

Trozdem nen dummes Geschenk für seine Frau @Birthday :d

Und das mit den Gutscheinen würd ich mir seeeeehr gut überlegen.

Ich würde manchmal echt gemeine Sachen drauf schreiben :fresse:

So wie 4 X täglich Klo putzen oder ähnliches :d

Na ja. Pro Gutschein immer nur eine Dienstleistung. Da muss ich mir schon ein paar Bedingungen ausdenken.
Und nen Dildo? Hmm, als kleiner Zusatz in Verbindung mit einem Gutschein vielleicht. Das wäre ne Möglichkeit.

... am besten machst du nen riesen karton fertig, so in etwa 3 x 3 x 3 meter oder sowas riesengrosses, fülst den mit irgendwas aus (zeitungspapier oder sonstwas) und tut dann den kleinen "massage" stabe rein :d:d:d

da hast du dnan auch deinen ersten gutschein verbraten : "SUCH MEINEN VIBRATOR, EHER GIBTS HEUT KEINEN SEX !!!" :ha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh