Hilfe, welchen 24" TFT mit HDMi?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, der ist relativ neu. Daher keine Ahnung wie gut der ist, da müsste man die ersten Tests abwarten.
 
ja mit den test is ja eh so ne sache.

leider sind meine ganzen kandidaten bei prad noch nei getestet worden (ausser der Viewsonic), hoffe da kommt noch was
Hinzugefügter Post:

ja der LG. soviele leutz wie den empfehlen, scheint der ja echt nei schlecht zu sein.

was mich bei dem nur shcon die ganze zeit irritiert is der riesen preisunterschied bei den händler (200€+)
wie kommt sowas denn zu stande?
Hinzugefügter Post:
@schr3ck87

du hast ja ne ps3...
kannst du deren sound eig über deine soundkarte ausgeben lassen, weil wenn das nämlich geht, dann bräuchte ich noch nei ma boxen am moni und schon wäre der LG sehr interessant, weil sonst fällt der nämlich flach

ps. hab eig die gleiche karte wie du, nur halt die extreme musik
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste eigentlich mit einem optischen Kabel gehen. Hab aber keines da, sonst würde ich das mal ausprobieren.
 
Der Micro Eingang ist doch glaub ich so ein flexibler Anschluss der auch als optischer benutzt werden kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh