Hilfe! Welcher Laptop ist das (Bilder inside)

Th4R4t

Enthusiast
Hi liebe Community,

habe gestern (mal wieder) Wall Street 2 gesehen und habe da einen Laptop entdeckt, der ganz gut aussieht (sehr klein und anscheinend auch leicht).. Jedioch kann ich nicht erkennen, um was für ein Modell es sich handelt.. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Bilder:
Foto 1

Foto 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
ah okay :) hatte am Anfang an Adamo XPS gedacht, aber da klappt ja der Display die Tastatur/Baseunit beim Aufklappen mit hoch.. wusste gar nicht, dass es davon noch ein anderes Modell gibt :)

Schade, dass es so nichtmehr hergestellt wird :/

In der 1500€ Klasse hast du doch eine super Auswahl...

Vom Thinkpad X201t mit Outdoor Display
über HP 2540
und MBP13/MBA13
bis zu Samsung x9003

Zuletzt bearbeitet:
gebe ich dir grundsätzlich recht :)
statt x201t lieber das x220, allerdings habe ich jetzt gelesen, dass die handballenauflagen sehr klein sind und deshalb man nicht lange darauf schreiben könnte (englischer video test :( ) mhmmm ... erstmal warten was noch für Universitätsbundles rauskommen :)

Solang es das X220 nur mit dem Unterirdischen Display gibt ist das für mich keine Option (okay die 690€ Studiversion ist sehr interessant! liegt aber am Preis)

Sry für OT, hoffe das ist okay. Wenn net werd ich es löschen:
Wenn du dich im Notebooksektor gut auskennst hast du evtl noch nen Tipp für mich:
Ich hab ein Dell M4400 mit nem P8400, ner FX770 (9600GT) udn 3 Gig Ram.
Wenn das mit der Garantieverlängerung von 3 auf 5 Jahre nix wird brauche ich eine Option falls die Kiste dann den Geist aufgibt. Ich hatte erst das T420s (mit Optimus) im Auge - gibts da noch alternativen die du kennst?
Die Kiste muss SC2 und D3 niedrige/mittlere Details packen und sollte stabil und leichter als 2.5kg sein.

wie groß wird denn die chance sein, dass da noch ein x220 mit besseren Display erscheint? ich liebäugle ja mit der 1100euro variante samt IPS panel.. Möchte halt nicht unbedingt einen 1 jahre alten Laptop kaufen (technischer Stand der Dinge)

Was Gaming angeht ist doch Alienware und Asus so Schenker ganz gut geeignet? Gibt es das 420s überhaupt schon im Moment??

wie groß wird denn die chance sein, dass da noch ein x220 mit besseren Display erscheint?
Eher gar nicht, zumindestens nicht unter dem Namen. Vllt. bei einem imaginären x230, wer weiß. Die Auflösung stört mich auch...
Was Gaming angeht ist doch Alienware und Asus so Schenker ganz gut geeignet?
Kommt halt immer auf die Grafikkarte an.
Gibt es das 420s überhaupt schon im Moment??
Nope.

Das ist natürlich weniger berauschend :( macht meinen Favoriten wieder bisschen unvorteilhafter

An diese Auflösung muss man sich wohl leider gewöhnen müssen. Das X201 gibts doch aber auch mit 1440x900 oder?
Ok, da wäre es wieder "veraltet", wobei die Sandy-Bridge ja momentan sowieso noch einige Bugs haben soll und man da vllt. noch ein bisschen warten sollte.

Das X201 gibts doch aber auch mit 1440x900 oder?
Jap. Und selbst die Basisauflösung von x800 ist noch gerade so ok, wenn man nicht auf zu hohe dpi steht.
Insofern ist das X220 ein doppelter Rückschritt :d
Ich hoffe Lenovo bessert das irgendwann mal aus. x768 ist doch Unfug...

Jap. Und selbst die Basisauflösung von x800 ist noch gerade so ok, wenn man nicht auf zu hohe dpi steht.
Insofern ist das X220 ein doppelter Rückschritt :d
Ich hoffe Lenovo bessert das irgendwann mal aus. x768 ist doch Unfug...

x768 ist einfach der Standard der durch alle Sparten gehen wird. ;) Sorry - so ist das leben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh