[Kaufberatung] HILFE welches Board soll ich nehmen?

was ist eigentlich besser Sockel 1156 oder 1366 ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:25 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 21:36 ----------

keiner?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für was besser? Der "high end sockel" ist 1366, aber wenn es zB nur ums spielen geht ist es völlig egal.

bei Neukauf doch bitte kein 775er mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
Leg zu den 110,-- noch nen 30er drauf und hol dir erst mal ein gescheites Board.

http://www.heise.de/preisvergleich/a341678.html

Dazu als Bsp. mal nen guten RAM

http://www.hpm-computer.de/product_info.php?info=p10441_Patriot-4GB-Kit-DDR2-1066-Viper-CL5.html

oder bei den momentanen Preisen auf 1156 gehen, da bist du mit Board, RAM und CPU zwar teuerer dran, hast aber dafür das neueste an Hardware, wobei ein gutes 775 dem 1156 nicht viel nachsteht.

Das hört sich gar net schlecht an, bekomme sogar das Board sehr günstig.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:12 ----------

für was besser? Der "high end sockel" ist 1366, aber wenn es zB nur ums spielen geht ist es völlig egal.

sollte dann schon Sockel 1366 sein, welche Boards könntest du mir empfehelen?

Boards gibts massenweise, am besten ist du suchst selber mal und stellst sie dann hier rein.

Geizhals.at ist dein freund. Und Google natürlich auch.

So machst du dich auch selber schlau und verstehst die ganzen Abkürzungen auch besser. Ganz besonders bei den neuen Boards mit deinem gewünschten Sockel 1366 in Verbindung mit OC.

Zuletzt bearbeitet:
Habe 2 Boards zur Auswahl welches würdet Ihr mir vorschlagen zu nehmen !!!

Asus P5Q Deluxe (P45) oder Gigabyte GA-X48-DS5 (X48)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:00 ----------

keiner?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh