Hilfe: Wie als wenn immer die "Bild auf" gedrückt wird

Howii

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2010
Beiträge
1.689
Ort
Neckargemünd
Hi,

ich habe ein komisches Problem, seit dem ich einen X-Box Controller habe verhält sich mein PC so als wenn jemand die Bild Auf taste drückt. Im Menüs rutscht der Reiter immer von unten nach oben (siehe Video ), ich habe schon ein Firmware Update vom Controller gemacht und hat leider nichts gebracht. Es ist auch nur in den Menüs, der Browser zb bleibt stehen. Es ist, glaube ich immer nach dem ich den Controller angemacht habe.
Jemand eine Idee wie man das beheben kann?

MfG Alex
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konntest du diesen besagten Controller schon mal an einem anderen Computer bzw. lieber an einer xBox testen? Vielleicht hat dieser ja ein Defekt?
Mittlerweile ist der Treiber ja generisch integriert in Windows. Ich nehme einfach mal an, dass du Win10 benutzt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh