HILFE??? WIE FTP ERSTELLEN????? :heul:

aber ich habe die anleitung mit dem zitat: Als IP musst du die Internet IP angeben. Die beste Methode deine IP anzuzeigen ist in einer Konsole. Start->Ausführen->cmd ! benutzt
das ist die von Sid Burn der muss doch wissen!!!
wie finde ich meine richtige heras??? mit der site www.whatismyip.com geht nicht anscheinend (wenn die neue adresse auch nicht geht)!!!
naja hier adresse: ftp://80.135.60.68
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst das FTP Prog auch immer laufen lassen und das am besten mit dyndns koppeln ;)

Achja FTP-Server Adresse die du grad gepostet hast, geht net ;)
 
ich weiß aber nicht recht muss ich das ftpprogv noch extra mit dem dyndns vekoppeln oder reicht das das ich mich nur bei einem dyndns anmelde und das dyndnsprog laufen lasse oder muss ich beim ftpprog noch was einstellen???? so und ich habe mich schon angemaldet und nen dyndnsprog zu laufen aber das geht nicht er sucht immer ne html datei und das kann ich nicht so kannst mal nen dyndns seiten link posten wo ich keine html brauche??? oder woran liegt das????


PS: ist auf dem acount von nem kumpel geschrieben ich bin es trotzdem (freepc)
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie gebe ich die ports frei ich habe keine firewall aber der router wie mache ich das??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh