Hilfe, wie kann das sein?

dh

Semiprofi
Netzteil.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie/Was kann was nicht sein?

Meine Kristallkugel sagt mir das du die 75° meinst?!
Sind ja auch vielleicht die Spannungswandler auf dem Mainboard ...

Obedire schrieb:
Wie/Was kann was nicht sein?

Meine Kristallkugel sagt mir das du die 75° meinst?!
Sind ja auch vielleicht die Spannungswandler auf dem Mainboard ...

witzbold. ;)
ja, aber wie kann die höhe der temp sein? ich meine, bisher war das noch nicht, und mein rechner arbeitet nicht wirklich hart.

daniel

Was für eine CPU setzt du ein? Eine 3,0 NW? oder einen Prescott?

Siehste doch, nen P4c mit 2,4 GHz und NW Kern.

Denk ja mal das es eher nen Auslesefehler sein wird. Mit anderen Progs ala MBM und co. schon probiert?

Wordran siehst du, dass es ein 2,4c ist?

Naja, ich würde es dann auf Standarttakt probieren und dann mal auslesen...

Ric0 schrieb:
Siehste doch, nen P4c mit 2,4 GHz und NW Kern.

Denk ja mal das es eher nen Auslesefehler sein wird. Mit anderen Progs ala MBM und co. schon probiert?

mbm zeigt 65° an. :(

Ich würde es mal als zu hoch einschätzen. Meine Temp der Spannungwandler liegt bei aktuellen 37°. Wie sieht es denn bei Standarttakt aus? genau so?

Was sagt denn das Bios?

Sprich haste im Bios selber schonmal geschaut?

Ric0 schrieb:
Was sagt denn das Bios?

Sprich haste im Bios selber schonmal geschaut?

im bios werden nur 2 temps angezeigt, und zwar cpu und gehäuse. aber nicht die entscheidene temperatur, die offensichtlich zu hoch ist. :(

Fass das Netzteil mal an - Wenn du dir die Finger verbrennst ist es zu heiß :d !
Was besseres fällt mir grad nich ein....

MfG Error_404

Echt?

Also ich hab ja erst seit kurzem nen XPC, nen altes V1 SN45G, und das zeigt die Temp. des alten Achme NTs im Bios an.

Hhhhmmm, ja empfindest die Temperatur in echt auch als so hoch, wenn du ans NT hinlangen tust, bzw. hinten ans Gitter greifst, Seiten etc.?

Ja, bei den neuen BIOS-Versionen vom SB75G2 wird die PWM-Temp nicht mehr angezeigt - leider.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh