Hilfe! Wie RMA über Team Group?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kranker

Enthusiast
Hallo Zusammen,

leider ist mir ein 1GB DDR 400 Ram Riegel der Firma Team Group abgeraucht. Da diese ja lebenslange Garantie geben, habe ich mich auch schon an den Support gewendet, aber habe bislang keine Antwort erhalten.

Was kann ich jetzt am besten machen? Bietet vielleicht ein Händler an, RMAs über ihn laufen zu lassen?

Rechnung habe ich nicht mehr....

Gruß

und danke für eure Antworten...

kranker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht schlecht aus, falls du am Ende keine Antwort kriegst(bitte einfach nochmals probieren) scheinen die AGBs von Team jetzt zu greifen, die schreiben ausdrücklich das das über den Händler geht und sich die Grantie nur auf den Erstbesitzer bezieht. Kann mir das aber schwer vorstellen, Team ist und war immer einguter und kulanter Hersteller.
Gruß
P.S. Könnte dir höchstens dann wenn alles nicht hilft als Tip vorschlagen einen der renommierteren Online-Shops die Team vertreiben mal zu kontaktieren, probiers dann einfach mal zum Beispiel bei HPM, vielleicht können die dir helfen

Ich hatte anfang des Jahres auch eine RMA bei Team Group. War Zweitbesitzer ohne Rechnung und ohne OVP und es hat trotzdem alles super geklappt. Ich habe mir einfach das RMA-Formular heruntergeladen, ausgefüllt und an die angegebene E-mailaddy geschickt und innerhalb von 24Std. ne Antwort mit Adresse und RMAnummer bekommen. Dann das ganze in einem Großbrief nach Taiwan geschickt und nach etwa 3 Wochen ein neues Paar Ram bekommen.

Gruß

Können die feststellen ob man Übertaktet hat?

Okay, dann versuche ich das mal mit dem RMA Formular, vielen Dank für eure Antworten...

Ich hol den Thread noch mal hoch, habe da leichte Probs bei dem Formular ( bitte nicht hauen) :d ....

Was muss ich eingeben für

ITEM , Part Number , Description , Specifications , InvoiceNO. , Q`TY , Faulty Description?

Dankeschön schonmal im Vorraus...

Item --> 1GB DDR400
Part Number --> TEDR1034M400HC25
Description--> Team Group Elite 1024MB DDR 400
Specifications --> CL= 2.5-4-4-8
InvoiceNO. --> ------------------- ( Rechnungsnummer )
Q´TY --> 1
Faulty Description --> ram defective

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh