Hilfe wie wechsele ich ein LCD

tamaphi

Neuling
Hallo Gemeinde,
nachdem mich der LCD meines LAPTOPs im Herbst vergangenen Jahres verlassen hat und ich mittlerweile per ebay einen neuen erstanden habe, stehe ich vor dem problem den neuen LCD einbauen zu müssen.
Könnt ihr mir eventuell eine Anleitung (Link oder so) geben. Mein Laptop heißt Benq Joybook 7000 G11.
Danke tamaphi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was genau hat flickr damit zu tun?
Gibts da Fotos vom Notebook oder ist das nur ein billiger Versuch Leute auf die Seite zu ziehen?

@gamer Flo
es tut mir leid, ich habe es geändert auf Eure Hilfe bin ich dennoch angewiesen.
gruß tamaphi

naja Laptop auseinander bauen und später wieder in umgekerter reinfolge einbauen^^
Das Display ist zu 95% nur mit einem FLachbandkabel gesteckt.

Hallo,
die Frage hat sich erledigt, denn ich habe es gestern gemacht, ging einfacher als ich gedacht habe.
Gruß tamaphi

weil mehr Geld nicht vorhanden ist, schliesslich habe ich noch andere Hobbies und der Rechner ist ein Arbeitsgerät für einen Geisteswissenschaftler, ich brauche nicht extrem viel Leistung, das Ding soll leicht und leise sein. Beides ist das Joybook - wer will schon spielen und wer braucht Vista, ich nicht, daher reicht das was ich habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh