[Hilfe] Wiederherstellungsproblem mit Iphone 3G

Demoria

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2005
Beiträge
2.816
Ort
Saarland
Hallo,

erstmal vorweg, ich bin als Vodafone User auf einen Unlock angewiesen.

Ich hab mein Iphone 3G und der Version 3.1.2 einen Monat mit JB und Unlock betrieben.

Jetzt muss ich das Iphone per Itunes wiederherstellen, da es nicht mehr über das Laden/Apfellogo hinaus kommt.

Iphone wird auch im Wiederherstellungsmodus von Itunes erkannt.

Ich bin Windows User, habe also keine Zugriff auf einen Rechner mit Mac-OS.



Problem:
Es lässt sich dort nurnoch 3.1.3 installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach bei google firmware 3.1.2. download suchen,runterladen,dann bei itunes das iphone anschließen.drück die shift taste und wiederherstellen.dann kannst du die firmware auswählen die du runtergeladen hast.so das wars:d dann müsste dein iphone wieder gehen
 
Ich hab die Version "Iphone 3G (3.1.2/7D11) dort iPod and iPhone Firmware Download runtergeladen und umbenannt.

Diese Meldung kommt wenn ich die Datei per Shiftclick über Itunes Wiederherstellung öffnen will.

unbenanntwmkz.png
 
brobiers mal mit ner anderen und benenn sie nicht um.
 
Danke für dein Engagement neon1 :)

Also mit Umbenannt meine ich die Dateiendung von zip auf .ipsw geändert.


Meinst du mit einer anderen, das ich die Version 3.1.2 von einer anderen Downloadquelle versuchen soll oder das ich eine niedriegere/andere Version probieren soll?
 
nein das klappt nur wenn du die version hast die sich grad auf dem iphone befindet(glaub ich).lad mal von ner anderen quelle runter.falls dies wieder nicht klappt,setz es in den dfu modus und brobier es nochmal mit der firmware.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh