Hilfe!! win xp passwort vergessen

hackcrack

Neuling
hi leute
ich hab mein scheiß windows paswort vergessen und weiß nich wie ich mich einloggen soll
Das ganze windows zu löschen dauert viel zu lange und meine ganzen dateien gehen verloren
kann mir jemand sagen wie ich wieder an das passwort komme??
thx:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Andere Festplatte holen dort WinXP installieren und dann die Daten von der
gesperrten Festplatte rüberkopieren.
Zumindest für die Daten eine Rettung

Wenn du startes kommst du zum AnmeldeBildschirm.
So auf Luna getrimmtes aussehen also Standard.
Dort dürfte dein Benutzername aufgeführt sein.
Du darfst den Benutzername nicht anwählen.
Drücke 2-3 mal "Strg+Alt+Entf" dann kommst du zur
Pro Anmeldung.
Dort gibts du als Benutzername Administrator ein
und als Passwort nix.
Wenn du kein Administratorkennwort bei der Installation gesetzt hast
geht das so.

das mit der andere Festplatte die Dateien rüberkopieren geht wahrscheinlich nicht, hatte mal ähnliches Problem, da hat aber WindoofXP den Zugriff nicht gewährt da ich einen "geschützen" Ordner (sprich mein Ordner Eigene Dateien User XXX) öffnen wollte.... ich hoffe du hast nicht alles auf dem C: Laufwerk :X

Aber das mit dem Admin wie BA Baracus erwähnt hat sollte eigentlich auch gehen. Probieren geht über studieren :)

ich hab adminpw gesetzt
aber mir hat gerade jemand ein anderes prog gerschickt:

hiermit passwort reseten

das hier runterladen

http://www.mr22.de/admin.iso

dann damit booten (passwort ist sys1sys wenn eins verlangt wird)

aber achtung: ist amerikanische tastaturbelegung!!!

also szs1szs tippen!!!

und dann damit booten und bestätigen

dann wird das admin pass auf 12345 gesetzt

mfg bikky

hoffentlich kalppts
thx

Das mit dem Festplatten rüberkopieren hat bis jetzt immer gefunzt schon 10 mal

bis auf eigene datein geht das auch

Das man die Eigenen Dateien von dem passwortgeschützen Account unter Windows nicht kopieren kann, ist völlig normal! Das ist beabsichtigt und meiner Meinung nach auch richtig so. Allerdings kopiere ich solche Sachen immer unter FC 3 damit geht das bis auf einige Sysfile mit denen FC 3 nichts anfangen kann, sehr gut.

MfG
Stiefel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh