[HILFE] Windows 10 Bootloop

ZERO

Out of Order
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2002
Beiträge
4.166
Ort
Austria
hallo,

ich habe hier einen alten asus b50a (intel core2duo) mit 250gb ssd und windows 10 64 bit. das system lief nun ca 1 jahr ohne probleme.

heute hat der laptop beim starten ewig neue updates installiert. nachdem ich nach abschluss der updates auf den login screen gedrückt habe, ging er einfach aus und seitdem hängt er in einem bootloop. er kommt immer bis zum windows 10 bootscreen (blaue fahne) und fängt dann wieder beim bios bootscreen an. das geht ewig so, bis man ihn abwürgt.

ich hätte nun intuitiv probiert mit F8 oder STRG+F8 in die erweiterten startoptionen zu kommen, aber es funktioniert nicht.

was kann ich tun?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schalte ihn nach dem Booten hart aus (evtl. ein paar mal nötig), dann kommt irgendwann die Option zum reparieren.
 
vielen dank, konnte so den letzten build von windows wiederherstellen und läuft nun wieder!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh