Hilfe Windows 2004

Andixxx

Neuling
Servus ich habe mir Windows media edition besorgt und kann es nicht installieren .Wenn ich F6 drücken muss am Anfang wegen meinem sata controler dann kann ich den treiber von diskette auswählen aber später
Wenn Windows denn treiber braucht (nach formatierung) sagt Windows kann denn treiber 3112A konte nicht kopiert werden .
Wenn ich das xp instaliere geht es aber mit dem treiber .Habe schon alle treiber probiert Wer kann mir Helfen

:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diskette während der installation im Laufwerk lassen bis die installation komplett fertig ist ,er kopiert den insgesamt 4 mal

habe ich doch gemacht er kann sie aber nicht kopieren habe schon laufer und diskette 100mal gewechselt

Da machste irgendwie was falsch ,ich habe das gestern auch installiert und ging ohne Probleme . Selbe Controller . Nur mir den paar infos ist das ein problem den fehler zu finden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh