[Hilfe] winziges Insekt im Monitor

SnakeSeeder

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
65
Heute morgen erblickte ich einen vermeintlichen Pixelfehler oben rechts am Bildschirmrand. Nun entdecke ich, dass es sich um ein wirklich winziges Insekt handeln muss, denn der "Pixelfehler" dreht sich und wandert...


Ich habe einen benQ FP91G X, was kann ich machen?
Soll ich den Monitor ausschalten und warten bis es stirbt oder ihn gar aufschrauben und versuchen, den Winzling zu entfernen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einer Taschenlampe an der Seite wieder rauslocken wenn es noch lebt.

Ansonsten gibts nen schönen Thread zu dem Thema einfach mal suchen ;)
 
zuu hart.

Bist du echt sicher, dass da ein Tier drinne ist?
Ich hatte mal an meinem Fahrrad ein analogen Tacho da war irgendwann auch plötzlich ein Käfer drin.

Aber wie so ein Ding in nen TFT kommt verstehe ich nicht.
Ich würde ihn Abschalten und falls du noch Garantie hast, einschicken.
Selber aufschrauben würde ich einen TFT nicht.
 
Ja, 100%-ig sicher.


Glücklicherweise(?) ist das Tier nun auf die Taskleiste gefallen (ja, hinuntergefallen ^^) und danach von der Bildfläche verschwunden...
 
ist leider nichts ungewöhnliches

hatte ich auch schon mehere eintagsfliegen im tft, sind zum glück dort nicht krepiert und hängengeblieben

das sähe echt very shice aus
 
eintagsfliegen sind so um die 2cm lang! hätte ich auch mal gern gesehen wie die in deinem tft rumgekrochen sind! dürfte ziemlich eng geworden sein!
 
2cm? Angriff der Killerinsekten.^^
Kleine Fruchtfliegen sind vielleicht 2mm Lang!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh