Hilfe! Wo kann ich den FSB einstellen

haschi320

Neuling
Guden Tag
Ich wollte jetzt auch mal ein bisschen Leistung noch aus meinem 3500+ holen. Er sitzt auf Sockel 939 auf einem Asus A8N-VM . Jetzt wollt ich im BIOS gucken wo ich den FSB einstellen kann, aber dort war nichts? Achja Everest sagt mir, dass ich ein AMI Bios von American MegaTrends habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaa hab ich auch schon gesucht, steht aber leider auch nicht da:hmm:

Jaa hab ich auch schon gesucht, steht aber leider auch nicht da:hmm:

wenn du es nicht gleich findest, solltest du vieleicht erstmal so OC threads durchlesen, damit du auch weißt, was du machst (kaputtmachst) !!!:angel:

Naja ich denk ma ich weiß jetzt schon bescheid, hab mir einige anleitungen durchgelesen, jetzt sollte es ans probieren gehen, aber in meinem bios gibt es diesen menüpunkt nicht, zumindestens nicht, wo klar HTT oder FSB steht.

in manchen BIOSen gibt es die einfach nicht, da muss man mit Software ran.....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh