hilfe wofür stehen die bezeichnungen???

nullAhnung

Neuling
Samsung DDR400 @ CL3 (3-4-4,3-3-3),200 MHz at cl3

Also eigentlich möcht ich nur wissen was das in den klammrn heist und was ich damit anfangen kann ob ich da was im bios eintragen kann/muß??

Hab nämlich ein Cheintech Zenith 7NJS mit einem AMD 2400+ und dem oben genannten speicher aber die kiste stürzt immer ab, schalltet sich aus und dann geht sie wieder von alleine an. Die Temperatur ist aber auch normal ca. 59 grad.

Ich hoffe jemand nimmt sich ein herz und kann mir da weiter helfen!!

MFG nullAhnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sind die ram.timings, je niedriger, desto schneller, aber desto anspruchsvoller dem ram gegenüber.
bei den oben beschrieben timings müsste dein ram locker laufen.

am ram sollten deine abstürze nicht liegen..

59°C ist hingegen nicht gerad so empfehlenswert, aber sicherlich noch im grünen bereich.

was haste denn fürn netzteil ?

Hallo mein Netzteil ist von Q-Tec PSU 550 watt!

Der support von Cheintech meinte das es am cpu kühler liehen könnte ich soll doch dieses Komische Klebe pad entfernen aber das hab ich schon gleich beim zusammenbauen gemacht und ne paste drauf geschmiert!

MFG nullAhnung