hellikopter
Semiprofi
Hallo Leute, gestern hab ich mit winflash versucht meine ati zu flashen, sie hat das neue layout und schafft auch die taktungen locker, wird mit wasser gekühlt.
so , also ich das alte bios gesichert und dann winflash angeschmissen.
den haken bei "force" hatte ich nicht gesetzt und bin auf programm, da fing der bildschirm an zu flackern, also hab ich sofort ausgeschalten. nun bringt die karte kein bild mehr , der rechner läuft aber ohne probleme. leider hab ich keine diskette erstellt, um blind zu flashen, ja ich weiss das war blöd aber es ist halt so.
denk ihr das nen backflash das problem überhaupt löst?
wAR DER flashversuch noch net beendet? hab ich zu früh abgebrochen?
wenn es mit dem backflash geht, bräuchte ich jemanden der meine karte zurückflasht oder mir ne diskette schickt oder ne pci graka richtig?
so , also ich das alte bios gesichert und dann winflash angeschmissen.
den haken bei "force" hatte ich nicht gesetzt und bin auf programm, da fing der bildschirm an zu flackern, also hab ich sofort ausgeschalten. nun bringt die karte kein bild mehr , der rechner läuft aber ohne probleme. leider hab ich keine diskette erstellt, um blind zu flashen, ja ich weiss das war blöd aber es ist halt so.
denk ihr das nen backflash das problem überhaupt löst?
wAR DER flashversuch noch net beendet? hab ich zu früh abgebrochen?
wenn es mit dem backflash geht, bräuchte ich jemanden der meine karte zurückflasht oder mir ne diskette schickt oder ne pci graka richtig?