Rolandb166
Enthusiast
von powercolor finde ich nur ein 256mb-bios
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast auch das pe-bios genommen?hellikopter schrieb:hat schon geklappt roland aber trotzdem vielen dank für die bemühungen aller hier
mit diskette ist das ganze ein kinderspiel
*edit* nu hab ich das sapphire bios drauf aber es wird mit keine xt-pe angezeigt, woran liegt das?
jou kannst auch. ati-hot usw egal. evt. mal Treiber neu installieren.hellikopter schrieb:wenn ich mit rivatuner im hintergrund auslesen lasse , kann ich doch das game auch fullscreen laufen lassen ne? habs eben mit oblivion ausprobiert
*edit* ati hot und smart sind aus , falls es was damit zu tun hat ?
Vor den flash hast Du die 2d Takt runtergebracht auf 500/500? Bei mir ging das nur so. Habe gelesen dass das so sein muss.hellikopter schrieb:Hallo Leute, gestern hab ich mit winflash versucht meine ati zu flashen, sie hat das neue layout und schafft auch die taktungen locker, wird mit wasser gekühlt.
so , also ich das alte bios gesichert und dann winflash angeschmissen.
den haken bei "force" hatte ich nicht gesetzt und bin auf programm, da fing der bildschirm an zu flackern, also hab ich sofort ausgeschalten. nun bringt die karte kein bild mehr , der rechner läuft aber ohne probleme. leider hab ich keine diskette erstellt, um blind zu flashen, ja ich weiss das war blöd aber es ist halt so.
denk ihr das nen backflash das problem überhaupt löst?
wAR DER flashversuch noch net beendet? hab ich zu früh abgebrochen?
wenn es mit dem backflash geht, bräuchte ich jemanden der meine karte zurückflasht oder mir ne diskette schickt oder ne pci graka richtig?