HILFE !!!!! X800 Defekt ?????????

Ich hatte das gleichr Problem heute baute ich die Karte ein und schwups am Arsch was das Sch.... Ding :motz: . Kann es den möglich sein das dieses Problem nur bei den neuen Nivdia Chipsatz ensteht? Ich denke nicht das es am NT liegt da ich ein ganz blliges NT habe auch habe ich eine stink normale Pro ohne ViVo nen Mod habe ich auch nicht gemacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI,

ich habe zwar auch ein Nforce2 aber ich glaube das es dann doch eher die statische ladung ist.

hat eigentlich mittlerweile jemand rausgefunden ob und wie man die karte wieder zum laufen bringen kann?!

lol der thread ist ein jahr alt.... :lol:

LoL,

ja irgendwie schon recht alt ....

Aber ich denke nicht das einer was rausgefunden hat. Vielleicht sind es ja auch die Spannungswandler wie die Probs auch bei der 6800 ... ich weiß es nicht aber sie wurde ohne anstand getauscht musste ich nur nach England schicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh