Hilfe XP Install

würde auch sagen, leih dir mal ne platte von jemanden. denn ich denke kaum, das deine daten auf paar dvd´s passen :-D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
230 Gb:hail:

Naja ich bekomme die 80er in meinem Master und die 300er im Server nicht annähernd voll! Das ist natrülich was leicht anderes!

dann probier gleich die mal aus, das du da dein bs drauf bekommst. kannst ja ne partition erstellen bei der installation

@der-hilbernate.com
er war halt nicht so schnell mit schreiben

hab sie ja noch nich mit heute mein ich Samstag wier haben doch schon nach 00:00 Uhr:d

Ich hatte es Verstanden:p

Wenn es mit der Post kommt, ist sie ja spätestens bis 17/18 uhr da!

ja , kommt mit DHL :fp hoffe auch dass sie bis dahin da ist
sonst ist das wochenende futsch

Das ich kann ich mir vorstellen, in solchen fällen bin ich immer ganz ungeduldig und stehe schon fst neben dem tür öffner;)

ja schon blöd da hab ich nen 2000 € Highend rechner stehen und kann ihn nicht benutzen :wall: :heul:

naja dann bedanke ich mich bei euch ,werde wenn die neue Festplatte da ist
mich nochmal melden ,bis dahinn schlaft gut

400 km von bochum kann doch nur eimsbüddel sein ode wie oder watt?

startet der rechner denn im abgesicherten modus?
sata 2 auf sata 1 gejumpere hat nix gebracht?

ansonsten alles unwichtige (karten) ausbauen und im bios alles nicht benötigte deaktivieren

knoppix mal booten

bis denne

Moin, ich habe das ganze mitbekommen!

Er bekommt bevor er überhaupt irgendwas lädt "Fehler beim Laden des Betriebssystems" also schwarzer hintergrund weiße schrift! Der Pc ist erst neu, was sollen denn da für karten drin sein, das asus striker hat doch alles onboard was man gebrauchen könnte ;)

Hi
nach langem hin und her hab ichs jetzt geschaft :d :d :d :d :d

die Lösung des Problems ,ein BIOS update :motz:

nach dem aufspielen des neusten BIOS hat der PC genau da weitergemacht wo er zuvor aufgehört hatte,

danke

ja ,DHL war heute da

hab gerade mal 3d Mark 06 laufen lassen
Rechner in den standarteinstellungen 10 000 Punkte geht schon gut ab
mahl sehen was man da noch rausholen kann:d :drool:

Da Läuft einem ja, wasser aus dem mund ;)

Ich habe auf max. takt 5111 =((noch mit msi board beim dfi wird sich au noch was ändern!)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh