Hilfe zu einem Projekt, Artikel gesucht!

horstmith

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
23
hallo,
ich suche dringend berichte / artikel über dieses thema:
leistung moderner endgeräte wie smartphones, laptops, pcs, tablets ist zu hoch.
die meisten ottonormalverbraucher schöpfen die ressourcen ihrer geräte nicht aus, die hersteller bieten aber immer mehr leistung an.

auch wären artikel hilfreich die über die zukunft der computer gehen. evtl. darum, dass es ein paar supercomputer gibt, die die leistung an die benutzer je nach nachfrage verteilt und den rest für
wissenschaftliche zwecke nutzt.

vielen dank und entschuldigt bitte die schreibweise bin gerade sehr im stress und weiß nicht wie ich es ausdrücken soll.

bei fragen fragt :)

beste grüße

horstmith

p.s. freu mich über jeden link und jede idee
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow,
vielen vielen vielen dank dank!
genau sowas hab ich gesucht! werd auch mal in der uni schauen, danke für den tipp!

grüße horstmith
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh