Hilfe zu GMC Noblesse Miditower schwarz/blau

MrCo

Enthusiast
Hallo Leute,

ich habe das o.g Case. Jetzt ist mir gestern die Fronttür weggebrochen - weiß jemand wo ich so ein Teil einzeln bestellen kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na kommt schon - letzter Versuch

Problem - die sitzen in England und auf meine Mails hab ich noch keine Antwort erhalten. Na gut - dann muß ich halt mal die Heissklebermasche probieren

jo, soein gehäuse hatte ich auch, leider wurde mein rechner letztes jahr zur northcon gklaut (wie so vieles! was da letztes jahr abging... :( )
nun, da es das gehäuse nicht mehr gibt, wisst ihr vllt welche mit nem ähnlichen stil?

http://www.gmc.co.kr/newgmc/english/product/nose.htm

hm, da wird dir nur repaieren helfen denke ich...also das ganze teil ersetzen und sauber einkleben...würde aber keinen heißkleber nehmen, soo gut hält der nun auch nicht, anständen 2k-kleber...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh