Hilfe zu programmieren mit autoit!!

10UR

Neuling
qaaa

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre nicht schlecht wenn du dir "zeile" / "das problem" fett machst ;-)

Toll jetzt sind 2 Zeilen Rot. Welche ist Zeile 59? Füg das auch mal bitte als Code ein. Dann ist es auch ordentlich eingerückt und besser lesbar.

Edit: Ja MSN Adresse... Komm doch mal zu mir auf Arbeit und übernimm meinen Job :) Ich fürchte du wirst da schon selber dran arbeiten müssen. Autoit hatte doch nen Debugger. Schau doch mal wo es aussteigt. Wenn er schon beim Compilieren aufhört, dann musst du mal bestimmte Blöcke entfernen bzw auskommentieren und es nochmal versuchen. So kannst du den Fehler immer weiter eingrenzen.

Zuletzt bearbeitet:
ya ich mache das mein pc hatte ein kleeeiiiiines poblem musste alles formatieren gebe morgen mehr hinweise

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh