Hilfe zu WAG 102

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrGausS

Enthusiast
Ich benötige mal Hilfe zur Einrichtung eines Netgear WAG 102. Gerne auch via grüner App oder telefonisch. Du solltest dich mit dem Teil auskennen und es auch unter Win10 ansprechen können #netgear+mac-adresse. Unter XP bekomme ich Zugang und kann es einstellen. Aber mit meinem Router zusammen klappt das irgendwie nicht so richtig. Wie gesagt am Besten mal persönlich reden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerne auch via grüner App oder telefonisch.
Am besten aber hier per Forum, denn dafür ist ein öffentliches Forum da.

Wie gesagt am Besten mal persönlich reden.
Wie gesagt, am besten mal per Forum reden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

es auch unter Win10 ansprechen können
Wie lautet deine Frage?

#netgear+mac-adresse
#wielautetdeinefrage

Unter XP bekomme ich Zugang
Wie lautet deine Frage?

Aber mit meinem Router zusammen klappt das irgendwie nicht so richtig.
Wie lautet deine Frage?

Dass ihr Boomer noch immer nicht gelernt habt, wie man im Internet effektiv kommuniziert...:rolleyes2:

Der Sinn des Forums liegt darin mögliche Anleitungen und Wissen miteinander zu teilen und nicht darin das du jetzt deinen privaten Support-Mitarbeiter suchst.
-> Daher ist hier jetzt auch zu, da ich wenig bis keinen Sinn darin hier offen zu lassen ohne das du im Ansatz bereit bist die Problem hier zu diskutieren. Solltest du das anders sehen und bereit sein dein Problem hier zu schildern und vielleicht auch lösen zu lassen gerne ne PN an mich, dann kann ich hier wieder aufmachen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh