Hilfe zur Zusammenstellung einer WaKü

OsIrIs

Neuling
Ich leute wie oben steht möchte ich mir eine Wakü zulegen hab leider noch net soviel erfahrung was der Zusammenstallung betrifft. Möchte gerne Cpu, Grakka und NB kühlen. System siehe Sig. Die Wakü sollte auch net zu teuer werden aber gut Kühlen zwecks OC. Also dann lasst mal so hören was ihr empfehlen tut.

THX
OsIrIs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
suche doch mal im forum, wir haben hier soooooo viele zusammen stellungs anfragen beantwortet, das muss echt nicht sein.

Also am besten du schaust dir mal den Wakü Guide hier im Kühlungsforum an.
Der ist zwar nicht mehr Up To Date was die abgebildeten Sachen angeht aber
verschaft erstmal einen guten Eindruck drüber was es alles gibt.

Bei den Komponenten kann ich dir nur Alphacool ans Herz legen.
Habe die so ziehmlich Leistungsstärksten Kühler zur Zeit im Angebot.

Ansonsten kannst du mal hier noch nach anderen Threads schauen wo das Thema die letzten Tage,Wochen bestimmt schon angesprochen wurde.

Viel Spaß dann noch beim WaKühlen!

Ok habs mir angeschaut jetzt bleibt mir nur noch die frage welchen CPU Kühler würdet ihr nehmen den,Alphacool NexXxoS HP Pro AMD 64 oder Alphacool NexXxoS XP Bold AMD 64 oder einen ganz anderen????

naja, leistungmäßig her würde ich zum NexXxos greifen, welcher da...mhmmm...über deb XP Bold weis ich net viel, aber mit dem HP Pro bin ich voll zu Frieden.
Und wenn es auf die Optik an kommt, dann Cape, allerdings ist das wiederum Geschmackssache

Wenn dir die 10 Euro mehr nicht weh tun nimm den Bold der ist so ca.1° C besser als
der HP Pro. Ansonsten steck die 10 Euro lieber in eine HPPS.

oder alternativ den "Zern PQ plus" für nur 34,90,-

der liegt laut watercoolplanet ganz knapp hinter dem XP von alphacool.
den unterschied wird man in einem realen sys eh nicht merken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh