Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@madz: Ah -sorry warst schneller Hinzugefügter Post:
@madz:was hältst du von der Konfig von Klaus weiter oben in Kombination(auch später) mit der Wakü?
Hm lohnt sich überhaupt Wakü?
Über hundert euro mehr für ein bisschen leiser...
Oder willst du hardcore-OCn?
is halt deine eigene Entscheidung. Ich würde keine nehmen...
(Nichts gegen dich Madz oder gegen Waküs..., nur weiß ich nicht ob sischs so lohnt)
Hm ok gut. Für mich wärs trotzdem nichts. Allein schon aus Angst was falsch zu machen und immer die Befürchtung das n Loch irgentwo is. Aber um mich gehts ja nicht, muss Baldur wissn
@enigma: Ich hab die normale raptor(WD74GB)-Totaler Silentfreak bin ich eigentlich nicht!-aber wie madz schon sagt -sieht megacool aus und für die Zukunft wahrsch. die beste Lösung-wenn man in 2 Jahren nicht wieder alles austauschen will!
@madz: Ist dass kein Problem bei einem zukünftigen Wechsel der CPU und des Prozessors
(meine-muss man dann nicht die Kühlkörper die an die CPU und GPU angeflanscht sind auswechseln?)-Und weiter oben hab ich um deine Meinung gebeten wegen der Config von KlausR in Kombi mit der Wakü!-ist die gut -oder lieber die von snoop dog!
Bei Kauf eines bekannten Markenkühlers, CUplex XT DI oder Ek Supreme, ist es 100% sicher das über einen langen Zeitraum ständig neue Halteklammern für die aktuellste Sockelgeneration erscheinen.
Klaus RS Kombi ist gut, nur würde ich wegen des höheren MUltis eher einen 8400er kaufen, keine Samsung Platte (lieber Western DIgital Raid Edition) und 1000er Speicher (für besseres OC)
Ja der E8400 wird ja langsam zu bekommen sein und der preis passt auch-Platten ist halt eine persönliche sache-die einen Hatten probs mit Samsung andere mit WD ich denke im großen und ganzen ist es egal welche.
@Matz-in meinem Vorschlag ist 4 Gb GSkill 1000er drinnen xD
@madz-ehrlich gesagt Nein!! Bin hin und hergerissen!
Ich mach mir nächste Woche mal genaue Gedanken!
Muss auch erst mal deine Videos anschauen und dann entscheiden
ob ich mir dass zutraue!
Ich geb Bescheid sobald es konkret wird!
danke und schönes Wochenende!