[Sammelthread] Hilfe

TheTap

Neuling
Hej Leute,
Ich habe mir gerade einen neuen PC zusammen gestellt und dabei auf ein Problemgestoßen!
Der CPU Kühler ist zu hoch aber bei caseking steht beim Gehäuse "Maximale CPU-Kühler-Höhe (mit Laufwerk-Tray): 160 mm" und da wollte ich fragen wie das ohne Tray passen würde?

Hier noch die wichtigsten Specs:

CPU: I7 6700K
Mainbaord: Asus ROG Maximus VIII Gene
RAM: 16GB HyperX FURY schwarz DDR4-2666 (4x)
CPU Kühler: EKL Alpenföhn Olymp Tower Kühler
Case: BitFenix Phenom M Micro-ATX Gehäuse, NVIDIA

Gruß max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt nicht, fertig. Nimm nen anderen Kühler oder anderes Case

passt dann bis 175 mm Kühlerhöhe nur in das Mini-ITX.

sieh dir hier die PDF an....Seite 5 mit 175 mm, andere Variante Seite 11 mit 160mm

Mini-ITX
2016-12-29 (3).jpg

Micro-ATX
2016-12-29 (4).jpg

Zuletzt bearbeitet:
passt dann bis 175 mm Kühlerhöhe.

sieh dir hier die PDF an....Seite 5 mit 175 mm, andere Variante Seite 11 mit 160mm

Anhang anzeigen 385986

Anhang anzeigen 385987

Vergleich mal bitte deine im PDF gezeigten Bilder mit dem Gehäuse.. https://www.caseking.de/bitfenix-phenom-m-micro-atx-gehaeuse-schwarz-gebf-111.html
Iwas stimmt da nicht ;)

Was du gepostet hast ist das "Phenom", er hat sich aber das "Phenom M" rausgesucht. https://www.caseking.de/bitfenix-phenom-mini-itx-gehaeuse-schwarz-gebf-109.html

Musst schon aufpassen bei solchen feinheiten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schande auf mein Haupt :wall:
Habe nun die EAN Nummer ran gezogen da es bei bitfenix die Bezeichnung "Phenom M" nicht gibt.....nur Phenom Micro-Atx und Phenom Mini-ITX und das verpackt in einer PDF für den Kunden.

Interessanterweise passt in das Mini-ITX dann der 175er.....da Board dort horizontal verbaut wird.

Habe es im fehlerhaften Post angepasst....nicht das er nicht alle Posts liest nach meinem Falschen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh