Hilfe !!!!

Bubbi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2005
Beiträge
25
Ort
Molsdorf
So ich wollte meinen Pc aufrüsten weiß aber nicht welches Mainboard ich nehmen sollte da ich unbedingt eins mit AGP Steckplatz brauche könnt ihr mir bitte helfen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schreib mal was für nen sockel du suchst...

mainboards gibts wie sand am meer... nur du solltest schon genauere angaben machen...
 
Und nen Sinnvolleren Titel würde ich auch mal machen, kommt nicht sogut...
 
Leute, entspannt euch, Bubbi ist das erste Mal hier, er lernt noch.

Hallo Bubbi, um Dir einen sinnvollen Tip zu geben, müsstest Du mal genauer schreiben, welchen Prozessor Du einsetzen willst und was Du sonst noch für Bedingungen an das Board stellst.
 
Ok ok tut mir leid
Also der
CPU : entweder AMD 3700+ San Diego
oder AMD 3800+ Venice also Sockel 939
RAM : 1024MB DDR Corsair PC3200/400 CL 2, Corsair Twinx XL ( 2x512MB )
Graka: is die MSI Geforce 6800 le ( Hab sie aber schon seit nem halben Jahr! )
So mein Problem is halt jetzt das Board da die Graka AGP hat.
Erst hatte ich das Board MSI K8N NEO2 Platinum, S.939 NVIDIA Nforce3 Ultra, ATX im Auge nur als ich dann hier im Forum gelesen habe das es einige Fehler hat wollte ich halt mal nachfragen ob ihr ein besseres für mich wüsstet
 
Ok mal angenommen ich würde mir doch ne neue Graka holen dann wäre bei mir das Board schon klar :
Asus A8n-SLI

So dann wäre mein Problem die richtige Graka zufinden sollte so um die 200 eus kosten habt ihr vielleicht einen tipp ?
 
SO eine kleine Frage hätte ich noch wegen den ram :
1024MB DDR Corsair PC3200/400 CL 2, Corsair Twinx XL
Typ 2 x DIMM Modul / DDR-RAM
Zugriffszeit 5ns / CL2 (2-2-2-5-1) Low Lat.
PIN 184
Spannung 2,5 Volt
Bustakt 200 MHz DDR(PC3200)
EEPROM Ja
Qualität Major on 3rd
diser kostet mich um die 200 eus und dieser kostet dann 100 weniger
1024MB DDR Corsair PC3200/400 CL 2, Corsair Twinx
Typ 2xDIMM Modul / DDR-RAM
Zugriffszeit 5ns / CL2 (2-3-3-6-1T)
PIN 184
Spannung 2,5 Volt
Bustakt 200 MHz DDR(PC3200)
EEPROM Ja
Qualität Major on 3rd
wäre es nun sinnvoller den teueren zu nehmen oder reicht der andere auch aus ???????
oder sollte ich einen ganz anderen nehmen ????
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh