Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse Threadtitel, schöne Vulgärsprache, keine Infos zum System.
 
ich würde reichlich Klopapier zu soviel "Kacke" empfehlen
 
Ich würde auch sagen ab zum Arzt. Der PC hat durchfall und da gibt es Mittelchen dagegen.

Willst du aber ernsthaft Hilfe, dann sprich mit normaler Sprache und noch viel wichtiger, liefere uns die nötigen Infos.
 
HILFE
wenn ich meinen mediaplayer öffne kackt er ab wenn ich im browser ein video angucken will kackt das ab wenn ich irgend ein spiel öffne kackt es auch ab
bitte um schnelle hilfe
mfg Svenne

Ich würde dem PC mal Imodium akut geben, vielleicht hilft es ja.
Vielleicht solltest du mal genauer und detailierter und ohne Fäkalsprache schreiben, um was für ein System es sich handelt.
 
Ich wusste gar nicht dass in der Sysinfo steht was du unter fäkalsprache verstehst.

Liefer bitte die nötigen Infos, sonst kann dir keiner helfen.
Egal ob du nun wütend bist oder nicht. Andere sind es auch wenn etwas nicht klappt, aber die bringen es fertig in klarer und deutlicher Sprache zu schreiben wo das Problem liegt und wenn was fehlt, die nötigen Infos zu liefern.
 
Was heißt denn abkacken bei dir? PC macht einen reboot, Bluescreen, Fehlermeldung, Mutti hat von unten geschimpft...?
 
Hm ich würde sonst mal den Real Life Player installieren. Vllt kann der ja helfen, dass du keinen Flash-Player mehr brauchst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh